• Heute nacht hat sich das 30.000e Mitglied in unseren illustren Runde angemeldet.


    Es freut mich zu sagen, dass die Anmeldungen/Tag ständig steigen (derzeit durchschnittlich 25 neue User/Tag)
    und auch die Beiträge werden im großen Durchschnitt mehr und auch das Niveau der Beiträge ist zumindest bei einigen Threads auf sehr hohem Niveau.


    Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch bei unseren Moderatoren und Mitgliedern bedanken, die auch hier fleissig mithelfen und dazu beitragen, dass dieses Forum was besonderes ist, wo man sich halt nicht nur über Freiertum und Fickberichte austauschen kann sondern auch über ernsthafte Themen und auch mal Lustige!



    Auch der Bereich nur für Transsexuelle wird sehr gut angenomen. (Dort können sich die Damen über Alltägliches, Ärztetipps, Hormontipps, etc. austauschen.)


    Ich sag einfach mal an dieser Stelle
    DANKE!

  • Na ja, dass das Forum sich so entwickelt hat, liegt ja nicht zuletzt an den Betreibern und dass diese ihre Lektionen aus den vergangenen Jahren auch gelernt haben (sofern ich Jungspund mir anmaßen darf, hier mitzureden).
    Ich jedenfalls habe in den vergangenen elf Monaten seit meiner Anmeldung auch hier ungeheuer viel gelernt und sage dafür
    Danke zurück!


    Schöne Grüße, Nico

    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. (Konrad Adenauer)

  • @ nico, da ist was Wahres dran. Auch wir machen Fehler, aber wir haben tatsächlichaus unseren Fehlern gelernt.
    Selbstdarsteller(innen) die nur eines im Kopf haben: Sich selbst darzustellen, braucht kein Mensch, also auch wir hier nicht im Forum.
    Dafür, dass wir diesen Leuten die Tür zum Ausgang zeigen, sind uns viele Leute dankbar.


    Liebe Grüße, ©arlos

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!