Spritzige aktive Shemale in Berlin?

  • Wer kann mir eine aktive Shemale in Berlin empfehlen, die gerne zum Abschluß ihren Kunden in den Mund spritzt?
    Habe auch Interesse an gemeinsamen Besuchen mit Gleichgesinnten.
    Danke für Tipps und Nachrichten!
    Abaelard

  • :schlucken:
    Also, wenn du auf diese Art mehrmals genießen willst, kann ich dir Pom wirklich sehr empfehlen. Ist zwar eher in Richtung TV anzusiedeln, aber die gewünschte Spritzigkeit ist bei ihr garantiert. Und lieb und nett ist sie bei akzeptablen Kosten auch.
    Ganz bestimmt kommen nun die gesundheitbewussten Apostel, lass dich aber nicht verschrecken. Ich habe genossen und lebe noch!
    Nun denn - guten Appetit!

  • Hallo mhp-translover,
    vielen Dank für Deinen Tipp, nur stehe ich leider nicht auf TVs, das weibliche Äußere einer TS ist für meinen kleinen Freund und mich sehr wichtig; dann kann ich mich richtig unterwerfen und die größten Sauereien, sogar KV, mitmachen.
    Von gesundheitlichen Mahnungen werde ich mich nicht abschrecken lassen: ich bin mir des Risikos bewußt, rate jedermann von der Nachahmung ab, möchte aber, wie Du, den Genuß nicht missen, wenn sie mir in den Mund spritzt!
    Nochmals danke für Deinen Tipp!
    Abaelard

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!