Neue Homepage Crazy Sexy

  • Hallo,


    war seit langem mal wieder auf der Homepage des "Leierkasten" und musste fest stellen es hat sich was getan, wieder einmal komplett neues Erscheinungsbild, und diesmal wohl auch die aktuellen Damen darauf.


    Schaut mal drauf, ich werde es im Auge behalten.

  • Kann Rubgum nur zustimmen. Ich war heute mal im 4ten Stock gewesen und hab mich mal umgesehen. Die Tueren der Damen von der HP waren allesamt zu gewesen. Ok bei einer stand dran dass man klopfen sollte. Es standen dann noch 3 andere HErum die nicht auf der HP waren. Ich hab mir ueberlegt ob ich eine kleine etwas zierlichere nehmen sollte und bin erstmal eine weitere Runde getiegert. Irgendwann waren dann 2 der 3 Damen recht laut gewesen und haben irgendein Zeugs rumgeplaerrt, so das smir die Lust vergangen war. Waer nicht schlecht wenn alle Damen mal auf der HP zu finden waeren damit man weis was los ist und welche Zimmer ueberhauot belegt sind...gibt ja genug da oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!