Trans Jenny Bremen Osterstr. 14

  • War heute bei Trans Jenny in Bremen in der Osterstr. 14 :echtsuess:
    Wie immer war Sie sehr sehr nett und ihr Service hat keine Wünsche offen gelassen. Sie hat erst meinen allerwertesten :schlucken: richtig geil geblasen während ich an ihren leckeren Möpsen :dicketitten: gespielt habe.
    Dann fing Sie an mit einem Kondom über ihrem Finger mein Poloch :arsch: zuverwöhnen, das fühlte sich schon wirklich geil an und ich habe ihren geilen harten Schwanz geblasen.
    In Doggy ist Sie dann ich mich eingedrungen und hat kurze Zeit später mich ziemlich heftig zu gestoßen. :bananafuck:
    Sie hat wohl gespührt, das ich sehr bald kommen würde und bat mich, mich umzudrehen...sie wollte mich spritzen sehen! :wiegeil:
    Ich riss mir das Gummi vom Schwanz und sofort hab ich wieder ihren geilen harten Schwanz zuspühren bekommen :hoellischgut:
    Als ich endlich abspritzte sagte Sie nur kurz sie möchte gern noch einmal............ :oral:
    Ich musste Ihr versprechen nochmal wieder zu kommen.........Bestimmt!!! :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!