Beiträge von Throatfuckher

    Falls das noch nicht bekannt war, hier hat sie übrigens auch Bilder reingestellt wo ihr bestes Stück mal zu bewundern ist:


    https://www.redlights.de/sedcard/ts-tiffany/?adult=1


    War in letzter Zeit eigentlich irgendwer bei ihr? Ich überlege schon länger sie mal zu besuchen.

    Jetzt entsinne ich mich auch an Tiffany XXL, in der Tat ein dicker Kolben, ausgezeichneter Service, alles sehr sauber, ZKs wurden gefordert, sie wollte auch aktiv sein aber aufgrund der Größe habe ich es beim gegenseitigen Blasen belassen. Meine auch einen Bericht vor Jahren geschrieben zu haben......


    Fazit war aber, daß sie auch in allen Bereichen XXl war und ich auch eher eine zierliche Variante bevorzuge. Habe soeben geshen, daß Fernanda wieder in der Stadt ist!

    Ganz vergessen, habe mal irgendwo im Netz ein Video gesehen mit Fernanda, sie saß auf der Bettkannte und wurde von einem Kunden mit einem stattlichem Arbeitsgerät tief in den Mund gefickt während selbiger eine Zigarette rauchte.


    Hätte in der Humboldtstr sein können.


    Kann es aber im Moment auf die schnelle nicht wieder finden.

    Ich habe Fernando vor ca. 10 Jahren mal besucht. Damals hatte sie ein Schwanzpiercing, was ich doch recht geil fand. Sie wollte erst nicht spritzen, bzw nur gegen Aufpreis. Dann hatte sie mein Blasen und vor Allem das Eierlecken aber so geil gemacht, dass sie doch ohne Aufpreis abspritzte. Sie spitzte ca. in 1,60m Höhe an die Wand aus etwa der gleichen Entfernung zur Wand. Ich war schwer beeindruckt.

    Habe Fernanda auch diverse Male in der Humboldtstr. besucht, sie war immer ziemlich nüchtern am Anfang, Leistung war aber immer top. Und spritzen kann sie in der Tat! Erinnere mich noch sehr gut an das erste Mal als ich dies erlebt habe (ohne Aufpreis!), ihr Kopf hing über der Bettkante, ich fickte ihre Kehle während sie sich einen herunterholte bzw ich sie ab und zu geblasen habe. Ihr kam es dann gewaltig und sie spritzte mir gegen meinen Bauch und der Saft fiel dann auf ihr Gesicht, die nächsten Salven landeten direkt in ihrem Gesicht bzw. am Kinn.
    Sehr geil das Ganze, sollte dann auch schnell kommen und habe ihr meine Ladung ebenfalls ins Gesicht geschossen


    Das piercing brachte mich immer zum würgen..


    Soll ziemlich viel Dope rauchen um ihren Dienst erfolgreich absolvieren zu können.


    Habe mir leider nie einen 3er mit ihr und Reena gegönnt bzw. getraut als die 2 zusammen gewerkelt haben

    Lange Reihe Seiteneingang zum Hinterhof da habe ich mich desöfteren von Cori Butz (wer erinnert sich an diesen Megaschwanz?) verwöhnen lassen, keine Ahnung ob die aus Indonesien kam, glaube es aber eher nicht.


    Erste Erlebnisse mit Farah in der Humboldtstr. schräg gegenüber der 135, später dann Herderstr., Mozartstr., Danzigerstr. und Brennerstr. Folgte ihr dann durch ganz HH.


    Asia Trans in der Koppel, nummer und Name vergessen aber die war süß, habe sie dann im Holzdamm mehrfach besucht.


    Koopstr. zuletzt dort von der lieben Sirena genommen


    Für Insider Pfenningsbusch


    Schürbeker Str. nahe Birkenau


    Dammtorstr gab es auch eine Zeitlang TS


    Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein....

    Kann den positiven Berichten nur zustimmen, hübsch ist was anderes aber ein sehr fairer Service ohne jeglichen Zeitdruck.
    Der große gekrümte Knüppel stand immer wie eine eins, habe mich aber noch nie getraut von dem Teil gefickt zu werden, der Gedanke macht mich zwar geil aber wenn ich da bin und sie so von oben mir den Rachen putz ist es meistens um mich geschehen

    Farah, Amanda, echter Name Hamad wenn ich mich recht entsinne, geile Sau die mich entjungfert hat. Liebte tiefen und feuchten DT, Winterhuder weg, Mozartstr, Breite Str., Humboldtstr etc etc
    Meines wissens jetzt in Kanada, die Zeit in Holland ist ihr nicht gut bekommen zu viele Drogen


    Ich glaub ich war verliebt :twisted:

    Danke für den Hinweis, ich dachte sie wäre bereits längst zurück in der Heimat weil sich das Geschäft für sie nicht mehr lohnen würde.
    Dabei hat sie fast immer tollen Service geboten zun einem fairen Preis.

    Wie in meinem damaligen Bericht geschrieben, es ist das größte was ich je in der Hand bzw. Mund hatte, er war knüppelhart!!
    Abba Sie hate auch deutlich zugelegt ist eindeutig eine Wuchtbrumme bereits vor 4 Jahren oder so.
    Ich wollte es mir gönnen als ich gestern die Anzeige entdeckte aber heute ist sie schon wieder off :roll:

    2 mal dagewesen, erstes Mal auf gut Glück, sie ist nicht da.
    Zweites mal angerufen um zu fragen ob sie im Kreuzweg wäre, ja soll vorbeikommen, wäre den ganzen Tag da.


    Und wer machte mir die Tür auf? Die olle kleine sehr dicke TS und sagte nö die ist nicht mehr da!!!

    Zum Thema XXl,
    Jennifer XXL hat sicherlich einen mächtig dicken Prügel, aber bei meinem Besuch wurde er nicht hart also kann ich von dr Länge nichts sagen.
    Tiffany ist schon sehr ordentlich und ich würde auch sagen XXl nur leider ist der Rest von ihr auhc ziemlich XXL (sprich hintern und Oberschenkel) sowie breite Schultern. Siehe mein Bericht.
    Die Weehlans ist auch ein Pornostar und die soll bitte mal nach HH kommen!!!! Verweilt immer nur in HB.. Grrrrrrrrrrrr

    Mir wurde bereits vor ein Paar Monaten im Vertrauen gesagt, daß Fernanda Streß haben würde mit ihrer asiatischen Vermieterin und es würden demnächst keine TS mehr da sein und auch nichts mehr aus S. Amerika weil die alle ohne Papiere wären.