• Hallo liebe Forum Gemeinde!


    Ich habe zwar noch nicht viel hier geschrieben, aber irgendwann ist immer das erstmal. Ich war heute bei dieser http://www.jamila-mansion.com/index_12.htm" onclick="window.open(this.href);return false; richtigen heißen TS.


    Die Location: ich muss sagen das es wirklich eine sehr angenehme Location ist. Ich hatte mich ca eine halbe Stunde vorher angemeldet. Als sie dann die Tür öffnete sah man direkt Kerzenschein und eine wirklich angenehme Atmosphäre wo man(n) direkt mehr Lust bekommt. Es war alles Super sauber,frische Handtücher und was man sonst alles braucht. Überall angenehmes Licht, nicht zu hell und nicht zu dunkel.


    Zur TS: sie öffnete mir mit High Heals, einer heißen Strumpf / Gitter (keine Ahnung was es genau war, aber sehr sexy) und einen schönen engen Top.
    Sie ist wohl Italienerin und kann nicht perfekt deutsch, aber mit etwas Fantasie und Zeichensprache geht es recht gut.
    Ok, zuerst der Preis. Denke wie üblich 150,- die Stunde mit allen drum und dran. Duschen und frisch machen viel aber nicht mit in den Preis.
    Sie hat eine wirklich heiße Figur mit schlanken Beinen und nen geilen knack Arsch. Ihre brüste sind ebenfalls schön groß und wohl geformt. Ihr Gesicht ist etwas maskulin aber nicht zu stark ausgeprägt. Alles in allem eine richtig gut aussehende TS.


    Nach dem frisch machen ging ich in das Zimmer und dort wartete sie bereits oben ohne mit Hoeschen und dieser Strumpfhose, es fing sofort an zu Kribbeln bei mir und mein gerät stand sofort wie ne eins.
    Wir legten uns aufs Bett und ich dürfte ihre geilen brüste bearbeiten, dabei bemerkte ich wie ihr bestes stück größer und größer wurde. Sie fühlt sich sehr angenehm an und war frisch rasiert, außer im intim Bereich hat sie einen gut gepflegten Streifen stehen.
    Ok, als er richtig stand habe ich mich erstmal bedient was sie sichtlich sehr genoss. Als ich sie küssen wollte verhielt sie sich erst sehr zurueck halten, was aber nach einer ins ganze Gegenteil umschweifte. Wir rieben unsere beiden besten stücke aneinander und küssten uns Wild. Ihr bestes stück wird als 22 beschrieben, was ich nicht ganz bestätigen kann, eher so 17-18, aber er stand wie ne eins und wurde nicht einmal locker.
    Weiter ging es in der 96 Stellung, danach wollte ich sie einfach nur noch nehmen. Ich legte sie auf den rücken, ein Kissen unter dem Po etwas flutscht und drin war ich. Dann kam ein kurzer Schreck für mich. Sie wurde auf einmal immer wilder und zwang mich quasi sie richtig ran zu nehmen, war das geil. Irgendwann stieß sie mich zur Seite und drehte mich auf den rücken. Sie setzte sich auf mich, besser hockte und Ritt mich richtig geil, ich dabei ihr bestes stück schön bearbeitet und plötzlich war es geschehen, sie Spritze mir ihre ganze Ladung auf dem Bauch. Sowas hab ich noch nie erlebt :))))
    Dann legte sie sich wieder hin und wichse meinen Lümmel bis ich mich ebenfalls auf ihren dicken Brüsten ergoss.
    Wir wischten uns dann etwas sauber und genossen noch etwas die Ruhe und streichelten uns. Danach konnte ich in Ruhe Duschen gehen und es gab wieder frische Handtücher.


    Es lag nie Zeitdruck ihrerseits vor, sondern ich fehlte mich die ganze zeit Willkommen. Zum Abschied noch ein Kuss und dann erstmal eine Rauchen.


    Alles im allen ein perfekter Nachmittag mit einer heißen TS, ich würde sie jedem weiterempfehlen.


    P.S.: die Bilder von ihr sind nicht der Hammer, real ist sie körperlich wesentlich femininer und sexy.



    PIKO

  • Hallo Nachbar,


    ja, dann erstmal danke für Deinen ersten Bericht nach fast sieben Jahren, schön, dass Du es mit Imperio so gut getroffen hast.


    Prima finde ich auch, dass Du ein paar Worte über die Location verloren hast.


    Wie gesagt, da ich selber aus der Gegend von Dortmund komme, würde ich mich freuen, wenn noch weitere Berichte aus der Region von Dir hier im Forum erscheinen würden.


    Gruß


    del

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!