TS Veronika Bastos

  • Hallo Gemeinde!


    Nahdem ich jetzt schon eine Weile hier mitlese, möchte ich nun auch mal einen Beitrag erstellen.
    Ich besuche schon seit einiger Zeit die lieben Mädels, es gab positive und negative Erfahrungen und ab jetzt will ich euch diese nicht mehr vorenthalten.


    Ich will einfach mal mit dem letzten Besuch anfangen, denn der war Mega! :D


    Ich besuchte, nachdem ich schon mehrfach Anlauf genommen hatte, es aber nie klappte, letzte Woche Veronika Bastos.
    Anruf war erstmal ok, es war aber eh ne andere dran, da Veronika leider kein Wort deutsch kann:(
    Vor Ort Preis ausgemacht (100€/30min-a.i.) und los gings. Sie verschwand kurz und kam nach 2 min wieder bekleidet mit einem kleinen, dünne Kleidchen und String.


    Äußere Erscheinung: ast-rein, freundlich, richtig geil (Tattoo auf dem Arsch), schlank usw.


    Nach schönen Zungenküssen begab ich mich abwärts um mich mal ihrem Freund zu widmen (den bisherigen Berichten zufolge, sollte er ja ganz schön (groß) sein).
    Und wirklich - nach kurzer Blaserei wuchs er auf eine wirklich beachtliche Größe heran.
    Zum Vergleich - Devorah/Deborah hatte auch einen echt großen, aber der hier war zumindest noch breiter - wahnsinn:) Normalerweise kann ich die meisten deepthroaten, aber das schaffte ich hier nicht.
    Sie merkte, dass ich etwas devot war und stieg voll drauf ein. In der 69er, ich auf dem Rücken, legte sie mich so hin, dass sie meine Kopf etwas überstrecken konnte und mich somit noch besser in den Mund ficken konnte. Luft bekam ich natürlich keine :oops:
    Aber ich fands geil.
    Währenddessen blies sie mich, aber ich hatte ja woanders zu tun:)


    Dann fragte sie "ficken?" Ich wußte nicht wen sie meinte, aber sie machte mir dies dann schon klar!
    Ich dachte mir schon "Oh das wird ein Akt" :roll: Erst ich auf ihr und sie dann hinter mir, aber es wollte nicht passen... Aber sie war sehr vorsichtig! Dann legte sie mich auf den Bauch, sodass ich nicht wegkonnte und rein damit:) Aber immernoch schön langsam..
    Irgendwann klappte es dann und es war geil und schmerzhaft zugleich...
    Ich kam echt ins Schwitzen:)


    Nach ein paar Minuten war es dann echt zuviel, zumal sie voll im Gange war.
    Ich dreht den Spieß um und fickte sie in der Missio.
    Das war auch wieder sehr schön, sie hat echt gut mitgemacht.


    Naja..ging nicht lange :) Ich kam in ihr und war recht verschwitzt...


    Danach bot sie mir an, mich zu waschen, was ich auch tat. Dann beim Anziehen noch versucht bisschen Konversation zu betreiben, aber war aus o.g. Gründen eher schwierig.


    Alles in Allem eine der besten Drei Mädels, die ich hatte! (neben Tyra und Devorah)



    Jetzt noch ein kurzer Abriss über die Spitze und das Ende in meiner Rangliste:


    Veronika Bastos: s.o.


    Devorah: Mega - geil, riesen Titten, großer Schwanz, sehr freundlich und wollte danach
    gleich nochmal:)


    Tyra: super service für echt fairen Preis, bisschen maskuline Figur (mich störte es nicht)
    dominant - super Fick mit andauernd Blasen zwischen den Stellungen


    Lydia: (asia) sehr feminin, freundlich und ging ordentlich ab (spritze, obwohl nicht
    ausgemacht.


    Elin: das gleiche:)


    Perla Menescal: sehr geile Performance in allen Bereichen zu sehr fairem Preis!
    ACHTUNG: Unter diesem Namen inseriert eine in Erfurt, die es nicht ist!!
    Und die ist bei weitem nicht so gut, aber benutzt die Blder von
    Perla Menescal..


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Jackline: Bekam keinen hoch und als ich mehrfach fragte, ob ich andemal wiederkommen
    sie immer "nein,nein" 100€ weg - echt scheiße!


    Sumita: Asia. Nur Pflichtprogramm. Und wenn der Kunde das dann auch noch merkt, ists
    Mist.


    Adriana: das gleiche wie Sumita.


    Schlechteste aller Zeiten: Rebecca! (hieß auch schon anders), schwarzhaarig, schlechte Zähne (sieht man schon auf der Annonce). Wird während des Aktes teurer(!!!) und hatte die ganze Zeit skype an, wo eine Freundin uns zusah(!!!) und die beiden lachten ständig und machten Blödsinn. :redcard:Rote



    Das Mittelfeld hab ich jetzt mal außen vor gelassen. Hab sicher auch ein, zwei vergessen.


    Vielleicht kommen ja auch noch paar Fragen zu der ein oder anderen, die ich genannt hatte:)


    Bis zum nächsten Bericht!


    MfG

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!