TRANS VALERIE

  • Valerie ist in der Bleichstr. in Darmstadt [gebucht 30min./70Euro OV beids.+GV]. Als ich rein kam war Valerie bereits in Unterwäsche kurz Gewaschen dann ist Valerie auch rein zum waschen. Anstatt gleich loszulegen hat sie erstmal über dies und das ewig geredet, war ja auch ganz nett und so aber war der Stimmung für mich nicht so förderlich. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    gelöscht, mehr dazu weiter unten - Nasty

    Groß - Hart - Dick - !!! - So muss "er" einfach sein!

  • interessant wie DU offenbar transsexuelle definierst.
    dann wären laut deiner aussage rund 40% aller älteren männer transsexuell, denn sie haben einen penis und ältere männer neigen zu brustansatz. demnach wären sie nach deiner definition transsexuell.


    dass eine dienstleisterin wenig busen hat, sieht man auch vorher schon. sich dann darüber zu beschweren und sie gleich als kerl mit perücke zu beschimpfen = totaler fail und armutszeugnis für dich.


    durch hormonbehandlung kann es nunmal zu massiven erektionsstörungen kommen. aber die gehören nunmal zum prozess dazu.


    du hast die dame gesehen und akzeptiert um sex mit ihr zu haben. daraus können wir dann wohl schliessen, dass du auf solche erscheinung stehst, sonst wärst du nicht geblieben um dienste in anspruch zu nehmen.

    Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.

  • hallo,


    ich kenne Valerie nicht aber nach den Fotos tippe ich eher auf eine Tv was ich aber nicht schlimm finde den sie sieht trotzdem sexy aus.
    Habe schon einiges ausprobiert und ich muss sagen für mich ist ein riesen Silikon Busen nicht das wichtigste. Hatte schon richtig geile Tv gehabt die besser als Frauen aussehen und auch schon Ts mit Silikon Busen die im ganzen noch sehr männlich wirkten.
    Würde sagen es kommt immer auf die Person drauf an und das Gesamtbild.
    Und letzendlich egal ob TV oder Ts es sind immer noch Männer mit dennen man ins Bett geht.
    Es macht die Sache nur für unsere Psyche leichter um nicht das Gefühl zu haben ich bin schwul weil ich auch einen Schwanz gerne im Mund oder im Arschloch habe.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!