Miss Chanel, Transe in Kaiserslautern, 0176-36841291 (aka Chantal)

  • Hallo an alle,
    Bei Ladies inseriert eine Miss Chanel aus Kaiserslautern aber ich konnte keinerlei Berichte dazu finden. Die Damen wechseln ja gerne mal die Namen und vielleicht kenne nur ihre anderen nicht. Kennt die Dame denn jemand und kann etwas dazu sagen? Ich suche eher eine aktive mit nicht zu grossem Teil und ihre Anzeige sieht nicht schlecht aus.
    Danke schonmal und Gruesse
    Streuner

  • Hallo!


    Also wenn ich Dir einen wirklich guten Rat geben kann.....


    ...vergiss die einfach!!!!!


    Die ist schon seit Jahren in oder um Kaiserslautern herum ansessig
    und nirgendwo gibt es Berichte über sie.... ...dazu weiter unten mehr!


    Ich selbst war mal bei ihr, vor ca. 3-4 Jahren.
    Damals hatte sie noch ihre Wohnung in KL-Honecken in der Burgherrenstrasse.


    Ambiente: Top, 1-2 , tolle Wohnung mit Stil
    Aussehen: na ja.... :? 2-3 (gut sichtbarer Bauchansatz) ...die Bilder sind geschönt!
    Service: :? :cry: eher 4-5!!! ...arrogant und zeitlich kurz angebunden.


    Ich wage es zu behaupten,
    dass jeder der schon mal bei ihr war, ähnliches berichten wird.
    Ich habe 2 mal versucht in verschiedenen Foren einen Warnbericht abzusetzen und mein negatives Erlebnis zu schildern, doch jedesmal wird mein Beitrag entfernt. Auch negative Beiträge
    anderer User zu ihr verschwinden nach ein paar Tagen immer wieder.


    Irgendwie scheint es mir so, als würde sie sich von negativ-Berichten "Freikaufen"
    Positive Berichte wirst du keine finden! ...und wenn, dann von ihr selbst geschrieben...


    Ich war schon bei vielen, wirklich tollen Transen. Davon ist Chanel weit entfernt.


    Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß bei deinem nächsten TS-Besuch.

  • Also vor einiger zeit hatte die gute hier im Forum für richtig viel Wirbel gesorgt :mrgreen: wenn ich mich richtig erinnere hatte die hier einige fake Accounts erstellt und 1A berichte über sich selbst geschrieben :lol2: ganz unauffällig :lol: . Die gut ist halt dafür bekannt eine der besten in ihrem pisness zu sein :lol:

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt

  • Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!