zu dick und haaring fuer service?

  • Wuerde gerne mal den Service einer TS in Anspruch nehmen frage mich aber ob ich zu dick/haarig bin. Mir ist schon klar das die Damen fuer den Service bezahlt werden aber auf der anderen Seite sollten sie sich ja nicht ekeln.


    Ich hab 130 kg auf 183 verteil was so erst mal nicht so schlimm ist aber hab doch nen ziemlichen Bauch. Vollbehaart, keine Intimrasur, Haare auf Brust und Ruecken, und natuerlich auch im Analbereich.


    Ich wuerde gerne 'ne staemmige TS treffen, Bella Maskaron ist die einzige die ich hier gefunden habe die nicht total schlank aussieht. Mir ist auch nicht so richting klar wie hier einige von Zugenkuessen berichten. Das scheint mir wegen potentieller Ansteckungsgefahr ziemlich riskant zu zein.


    Naja, hab eben so Anfaengerfragen...

  • Ne kleine Sackrasur und ein bisschen stutzen der oberhalb liegenden Schambehaarung ist sicher nicht verkehrt. Mit denen in der Pofalte ist es so ne Sache ... man kommt ja schlecht selbst daran, zumindest wird es nicht unbedingt perfekt.


    Mit der restlichen Behaarung ... Halt Geschmackssache. Ich hatte bei meinen letzten Abenteuern (ob GG oder TG) keine Probleme, obwohl ich auch rundum behaart bin und mich mal nicht wieder habe hinten enthaaren lassen. Man mag es ja kaum glauben, aber es gibt durchaus noch Frauen, die was zum Kraulen zu schätzen wissen. :wink:


    Zungenküsse sind sowieso sehr individuell und auch sympathieabhängig. Es gibt nicht so viele DL, die diese perse jedem zuteil werden lassen ... Wenn ich welche bekam, dann oft erst bei einem zweiten oder gar dritten Besuch derselben Dame.

    I think you get two lives. The one you're born into and the one you chose, [...]
    from Blue Bloods - Season 2, Episode 14 "The live we chose"

  • äh, was gibt es denn für eine Ansteckungsgefahr bei Zungenküssen, das würde mich mal brennend interessieren....

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!