• Hallo zusammen,
    möchte euch kurz von meinem heutigen super geilen Erlebnis mit Amanda erzählen :D


    Erstmal soviel........ich habe es überlebt!!!!!!!
    Ich muss das erst mal verarbeiten. Das war einfach nur smile::::
    Sie sieht in Natura noch um einiges besser aus. Hab ihr das auch gesagt und da meinte Sie, dass sie das selbst auch so sieht :)
    ich habe das volle Programm für 100,- genommen. Mir hätte im Nachhinein auch das kleine Programm ausgereicht :D
    wir haben erst ein bisschen getanzt und uns gegenseitig aufgegeilt und bevor ich mich versah, hatte sie mich auf den boden gedrückt und mir ihren wirklich dicken lümmel( 20x6)in den Mund gesteckt. Er hat lecker geschmeckt....aber ich habe manchmal echt keine Luft mehr bekommen so hat sie ihn mir in Rachen geschoben. Hammer wild die Gute :D
    Irgendwann bat ich um eine Pause, da ich einfach keine Luft mehr bekam. Habe sie dann mit einer Rückenmassage verwöhnt und wir haben eine Weile geschmust und uns in der 69 vergnügt..Irgendwann sagte sie ganz uverblümt und frech: Los knie dich aufs Bett ich will dich jetzt ficken!!! :super:


    Naja ich getan was verlangt wurde....ich sag Euch, es war etwas schmerzhaft, bis der "dicke" drin war....aber danach :bananafuck: :wiegeil:
    Die hat mich ja sowas von durch gerammelt, mir wurde nach ca. 2-3 Minuten schwarz vor Augen und da bat ich sie etwas langsamer ran zu gehen. Aber irgendwie hat sie nicht reagiert und weiter gefickt. Das schlimme und gleichzeitig irgendwie geile war, das sie ihren Lümmel manchmal ganz heraus zog und sofort mit aller Wucht wieder zu stoss. Hatte ich so auch noch nicht erlebt.


    Ich habe es ca. 5 minuten ausgehalten, dann bin ich geplatzt. Waren danach beide so fix und fertig aber sie strahlte bis über beide Ohren. Es schien ihr echt Spass gemacht zu haben und mir sowieso :)


    Als ich dann ins Bad wollte hat sie nochmal meinen Kopf gepackt und ich durfte ihn nochmal etwas verwöhnen. Aber ich war fix und alle, was sie auch bemerkte und entließ mich ihren geilen Klauen :D


    Alles in Allem war ich über ne Stunde bei ihr. Vom äußeren Erscheinen und vom Service 500% Wiederholungsfaktor. Sie ist eine wirklich symphatische Persönlichkeit und ich kann sie nur weiter empfehlen :D


    Grüsse Gummiboy


    P.S.: Ich sitze hier am PC auf einem sehr weichen dicken Kissen. Bin kaum die Treppe hoch gekommen.... :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!