• Hallo,


    kann jemand etwas zu dieser Same schreiben? Habe unter Suchfunktion nix gefunden. Hat sie vielleicht, wie so häufig üblich, den Namen geändert?
    Da ihr nach dem eigenen Text ältere Interessenten willkommen sind, würde ich sie gern besuchen. Aber genau so gern ein Fiasko vermeiden.


    Dank!

  • Ich bin mittlerweile drei mal bei ihr gewesen und wirklich entsaftet und zufrieden nach Hause gegangen. Das vorweg.


    Optik ist definitv Geschmackssache. Sie ist nicht mehr die Jüngste - das kann jeder Surfer beim Anblick ihrer Bilder auf transgirls.de selbst erkennen. Was man dort sieht, entspricht der Wahrheit - also keine Mogelpackung.


    Das gilt auch für verabredeten Service: Sie ist wirklich eine ziehmlich Versaute und wenn sie in Stimmung kommt, geht es ab wie Schmidt's Katze. Alle wird korrekt eingehalten ... im Zweifel bekommt man mehr als verabredet ... das passierte mir nämlich beim letzten Mal als es gar nicht zum Verkehr hätte kommen sollen - dann aber doch tat weil wir beide uns in unserer Geilheit aufgeschaukelt haben. Sie hat was Dominantes an sich, lässt aber auch viel mit sich geschehen. Sie merkt wohl, was man jeweils lieber mag und richtet sich danach. "Einfühlsam" nennt man das wohl - sie hat jedenfalls gemerkt, dass ich hart ins Gesicht gefickt werden wollte und hat sich das gleich mal zur Tugend gemacht. Es darf auch in die bizarre Richtung gehen bei ihr. So hatte ich das Glück, von ihr vollgepisst zu werden. Es war köstlich und geil!


    Sie arbeitet in ihrer privaten Wohnung. Das Finden der richtigen Tür ist eine Herausforderung aber auch die ist zu meistern :wink: Es ist sauber und aufgeräumt.


    Hoffe, das hilft erstmal.


    Ach ja: Die Basics:
    Penis: Schön und ca 17-18
    Figur: Den Fotos entsprechend
    Wiederholungsfaktor: 10/10
    Preis-Leistung: 8/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!