XXL Angel und Webcam

  • Ein fröhliches Hallo,


    bei meinen täglichen Exkursionen durchs Net und hier im speziellen das Transnet, bleibe ich immer wieder bei XXL Angel hängen, die schönen XXX Fotos geben mir den Rest :mrgreen:. Sie ist ja demnächst ja wieder in Hannover aktiv, auf ihrer Homepage bietet Sie ja auch einen Video Live Chat an!
    Hat jemand von euch Erfahrung damit? Für mich ist die Frage deshalb so interessant, weil ich Sie demnächst besuchen will und bei ihr wohl die Sympathie eine zentrale Rolle spielt ( wie bei jedem von uns ) einige haben in letzter Zeit ja doch eher von einem negativen Erlebnis geschrieben. Vielleicht bietet sich ja damit eine Möglichkeit eine für beide Seiten unbefriedingende Situation zu vermeiden. Ich berichte auf jeden Fall ausführlich davon wie es mir ergangen ist :passiv:


    Gruß und danke im voraus :thumbup: :thumbup:

  • XXL Angel war und ist vorwiegend im Raum 6 unterwegs, da gibt es auch einige Berichte über sie. Scheint eine türkische Dame zu sein, über 20 cm. Die Berichte sind durchweg positiv. Ich selbst kenne sie nicht, aber du solltest in PLZ 6 einiges über sie finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!