mein erstes Mal mit einer Shemale - TS Gabriela Rios

  • Hallo Kollegen,
    nach längerem passiven Mitlesen hier im Forum konnte ich mich nun endlich "überwinden" und ein Transgirl besuchen.
    Für mein "erstes Mal" habe ich mir diesen Dienstag Gabriela Rios in Köln ausgesucht.
    Leider gab es ein kleines Missverständnis in Sachen Uhrzeit, so dass ich zunächst ins Zimmer geführt wurde und sie sich noch umziehen musste und sich "bereit" machte.
    Da saß ich nun und dachte : was machst du hier eigentlich ? Doch dann kam sie schon rein und fragte mich, was wir denn machen wollten. Ich gestand ihr, dass ich Anfänger sei und das mein erstes Mal sei, sie rief dann ihr Programm auf mit den dazugehörigen Preisen. Da ich mir noch unsicher war, buchte ich das kleine Programm ohne Verkehr und dann ging's los, nachdem ich mich nochmal geduscht hatte.
    Im stehen befummelten wir uns etwas, ich stand hinter ihr, erkundete ihren wirklich tollen Body und hatte recht schnell nen Ständer, besonders als ich ihren harten Schwanz in der Hand hatte, war das doch der erste "fremde Schwanz" den ich berührte...
    Dann legte sie sich kurz auf den Rücken und ich brauchte kaum Überwindung, um ihr bestes Stück zu lecken und schließlich in den Mund zu stecken. Das war schon ne geile Sache, muss ich sagen...
    Dann sind wir in die 69er Position gewechselt, während sie mich mit Gummi :( geblasen hat. Irgendwie schien es sie geil zu machen, dass ich noch "Jungfrau" war und sie sagte "komm, ich will dein erster sein" und ich setzte mich auf sie und sie drang wirklich vorsichtig in mich ein. Ich merkte schnell : ich bin nicht der geborene Passive, wir wechselten dann nochmal in die Missio und sie drang dann etwas tiefer ein, auch wieder vorsichtig und als sie drin war, gab es immer wieder mal kleine Stöße von ihr. Doch auch trotz viel Flutschi war dann doch der Schmerz/Druck höher als das Lustgefühl und ich brach das ab.
    Das war kein Problem für sie und sie kniete dann über mir und ich konnte wieder ihren wirklich schönen und für den Anfänger nicht zu großen Schwanz nach herzenslust blasen und lutschen, während ich mich selbst bis zum ziemlich heftigen Abschuß selbst wichste.
    Nach kurzer Ruhepause verschwand sie dann und zog sich wieder um und nach einem kurzen Smalltalk meinte sie, ich solle auf jeden Fall wieder kommen, dann würden wir uns viel Zeit nehmen und ich könnte das beim zweiten Mal mehr geniessen und sie auch mal ficken.
    Alles in Allem muss ich sagen, dass ich bestimmt nicht das letzte Mal bei einem Transgirl war, denn das Blasen habe ich mir so geil nicht vorgestellt !
    Gerne würde ich aber mal nen schwarzen Schwanz blasen, auch mal was größeres... Sind denn so Ladies wie Naomi Black Hammer oder Charo Kane oder so für evtl. eher aktive Leute wie mich zu haben und wo liegen die preislich ?


    Es grüßt der Belgomann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!