TS Shinshin

  • Hallo!


    ich war gerade bei TS Shinshin in Bremen (Hostessen-Meile, http://www.hostessen-meile.com/profile/ts-shinshin-78162/) und wollte euch berichten. Ich war für eine Stunde zu den ortsüblichen Konditionen bei ihr, und diese Stunde war ein wirklich tolles Erlebnis! Die Location kannte ich schon, ist sauber und mit Dusche, der Eingang anonym (Vordertür ist offen). Sie spricht kaum Deutsch, Englisch dafür aber ganz gut.


    Shinshin ist sehr feminin und zart, ihr Gesicht viel hübscher als auf den Bildern.
    Ihre Titten sind klein und natürlich, und mit leckeren Nippeln dran. Ich bin jetzt nicht der Profi darin, aber ich aber bei ihr kein Silikon feststellen können. Ich habe bei einer Trans noch nie so tolle Titten gefühlt!
    Zuerst sollte ich ihr einen blasen, dem Wunsch bin ich dann auch bereitwillig nachgekommen. Sie wurde hart, Länge kann ich nur schätzen, mir reichte er bis an die Kehle. Durchmesser so zwischen 4-5cm. Dann fickte sie mich was das Zeug hielt in Missio und von hinten. Sie kam 2 mal(!) (wünschte ich konnte das in so kurzen Abständen :wink:) auf mir drauf, zwischendurch habe ich ihr wieder ordentlich einen geblasen. Alsdann war ich dran, erstmal blasen ihrerseits, dann habe ich sie in der Missio genommen, war toll sie (und ihre Titten :wink: ) so vor mir zu sehen. Solange ich konnte hab ich sie durchgevögelt und bin dann auf ihrem Bauch gekommen.
    Nach dem Duschen noch etwas Smalltalk. Sie ist wohl noch bis Freitag (24.8.) in Bremen und geht dann nach Dortmund/Düsseldorf (ich krieg diese D-Orte immer durcheinander).


    Der Bericht ist nun doch etwas lang geworden, daher mein Fazit:
    Widerholungsfaktor >100%!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!