Anfänger-Starthilfe

  • hallo,


    ich bin auf diesem gebiet - abgesehen von einschlägigen videos und bildern - absolut unerfahren
    und wollte daher fragen, wo man als "anfänger" am besten hingeht.. vielleicht habt ihr ja tipps
    im allgemeinen oder speziellen - hatte generell noch keinen bezahl-sex.


    komme aus hannover und suche auch dort frauen der anderen art...
    hauptsächlich suche ich eine "frau" mit einem schönen, weiblichen gesicht - oberweite und penisgröße
    sind eher sekundär - wobei beides sicherlich nicht schadet.. :)
    sind solche frauen nur in größeren etablissements anzutreffen - in der city? oder gibts da vielleicht
    auch etwas eher "unauffälliges"?


    es tut mir leid, wenn threads mit diesem thema bereits erstellt sind.. es ist spät/früh und ich bin kurz
    vorm einratzen. hab mir die ersten paar threads durchgelesen und bin normalerweise ein freund der suchfunktion
    aber grade leicht übermüdet - nur leider zu sehr auf dem thema hängengeblieben um schlafen zu gehen. hoffe das ist ok und es gibt deswegen keine aufreger.


    habe jetzt so preise von 50-100 euro rausgelesen. ist das die regel? für mich als studenten eine ganz zentrale
    frage.. :) wie läuft die ganze geschichte überhaupt ab? in den anderen themen kam das alles recht "unromantisch"
    rüber.. service/stellungen/preis abmachen und ab gehts.. ist das immer so? nicht dass ich größeren wert auf
    konversation lege - aber wenn so'n gefühl der geschäftsabwicklung aufkommt, stell ich mir das schon ziemlich
    unerotisch vor.


    naja, egal - zurück zur eigentlichen frage: welche einrichtung und welche frau würdet ihr empfehlen, für einen
    absoluten anfänger? wie gesagt - gesicht sehr wichtig - der rest nicht so sehr.


    viele grüße und vielen dank fürs lesen und etwaige antworten


    Christian

  • in Hannover ist das Eros Center 4.etage der anlaufpunkt für trans.
    gibt auch 2-3 in wohnungen arbeitende, siehe transgirls.de -> hannover


    50-100 ist standard wenn du sie besuchst. hotel-/hausbesuch ist bei den meisten auch möglich, zumindest wenn sie einen schon kennen, kostet dann allerdings 200+


    im eros kannst du eigentlich nichts falsch machen, da sind ein par sehr ansprechende damen anwesend

    Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!