elisabeth flores und bruna oliveira in zwickau?

  • Gestern Bruna Oliveira getestet.
    Preisverhandlungen mit Telefonistin, welche einigermaßen deutsch spricht.
    Bruna machts gar nicht. Erstes Manko. Wollte ihr erklären was ich möchte. Keine Chance. Also hat sie einfach drauf losgelegt. Irgendwie hatte ich das Gefühl ich hab die Damen bei irgendwas gestört, denn das Gaspedal war voll durchgedrückt. Sie legte sich aufs Bett zog sich selber hastig aus. Dann zog sie mich ran, legte mich unzärtlich und unpersönlich hin und setzte sich auf mein Gesicht. Auf diese Art und Weise hatte ich da irgendwie gar keine Lust zu. Hat sie wohl gemerkt. Sie ging runter, zog mir die Hose runter, wohlbemerkt runter, nicht aus, und auch sonst nix. Dann nahm sie nen Gummi, zog ihn drüber, auf das halbharte Ding, ohne mal irgendwie zu stimmulieren. Sinnlos! Das Kondom brauchte sie zum Wichsen, Frechheit. Sonst machte sie nix. Ich ging ihr an den Schwanz, schätze 15cm, hart, und nuckelte dran rum. Nach kurzer Zeit schob sie mich weg, warum auch immer. Sie wichste immer noch (NUR!) aber in Höchsttempo. Ich signalisierte sie solle aufhören, weil so wollte ich die Sache sicher nicht über die Bühne bringen. Aber sie hörte nicht auf. Und dann ists passiert. Shit! Sie schien froh, stand auf, zog sich an, gab mir ein Tuch, wartete das ich endlich angezogen war und geleitete mich hinaus.
    Selbst wenn ich gekommen war heisst das ja eigentlich nur bedingt was. Hatt nicht nur für 10min bezahlt. Irgendwas haette noch drin sein sollen, z.B ihr Schwanz in meinem Arsch. Nichts!
    Ich muss dazu sagen das ich, ohne falsche Selbstsicht, wirklich nicht schlecht aussehe, dick bin, ungepflegt, stinke oder sonstwas in der Art. Alles im grünen Bereich möchte ich meinen. Es war einfach eine schnelle lustlose just-business-Abfertigung.
    Ja, klingt deutlich nach Geldverschwendung. Ohne Frage.
    Vom Aussehen wars ok. Ziemlich gross. Etwas schwabbeliger und wie immer maskuliner als auf den Fotos, aber wie gesagt im akzeptablen Bereich. Schätze sie auf Mitte 20.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!