FFS Feminizing Facial Surgery

  • Hi ihr Süssen,
    ich weiss nicht genau ob das ein Forum für medizinische Anfragen oder Hilfe ist oder eher ein Kontaktportal, aber ich frag mal einfach unverbindlich nach......da sicherlich ein beträchtlicher Prozentsatz an TS und Shemales, das Gesicht umoperiert. Ist ja logisch welche TS oder Shemale will auch als Sch****männerkörper durch die Welt laufen??
    OK, hier meine Frage:
    Wo kriege ich in Deutschland die schönste Osteotomie mit Hairline Lowering und Wangenknochen Implantate, der basalste Grundteil der FFS um ein weibliches süsses und rundes Gesicht zu haben? Das ist dieses klassische Unterkiefer verkleinern und dreieckig stemmen, um eben wie eine Frau auszusehen von den Gesichtsknochen her. Mehr benötige ich nicht an FFS, habe keine Augenbrauenwülste oder sonstiges Maskulines an mir.
    Wer kann mir die besten Nasen-Ärzte nennen?
    Meine Nase ist zu gross und ich will eine kleine süsse Frauen-Stubsnase.
    Ich fahre nächste Woche 11. Oktober nach Amberg zu Dr. Alexander Kirmeyer, Unterkiefer stemmen, Kinn umoperieren, Hairline Lowering und Wangenknochen Panasalimplantate Cheekbone Enhancement (heisst glaub ich "Jochbein" bei Frauen, was dieses typische süsse Frauengesicht mit breiten Wangenknochen ergibt).


    Eine weitere Frage: Angenommen ein Teil der Scrotum-Haut stirbt ab, also ein Teil der Hoden aus denen später die Vagina und die Schamlippen operiert wird, ist das schlimm für eine spätere Vaginoplastik?
    Ich habe gehört beim "Eier abschneiden" damit ich mir nicht mehr jedes Monat um 120 Euro Androcur bestellen muss und somit schneller meine Umoperationen zahlen kann, wird oft ein Teil der Hodenhaut in Mitleidenschaft gezogen, oder es könnte zu Gewebsnekrosen kommen bei Orchitektomien.
    Kennt sich irgendjemand bei diesem Thema aus? Ist es schlimm wenn die Hodenhaut ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wird für eine spätere Vaginoplastik?


    Vielen lieben Dank für eure Tips ihr Süssen
    Kiss
    Julia Moniquè Sugarkitty, Glitzertussi mit suuuperlangen Wimpern :D


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!