Empfehlung für mein erstes Mal mit einer Transe in Hamburg

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    nächste Woche bin ich in Hamburg und habe mir fest vorgenommen meinen heimlichen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Ich möchte es das Mal mit einer "besonderen" Lady machen. Habt ihr da eine Empfehlung für mich? Sie sollte einfühlsam und vorsichtig mit mir sein. Am liebsten wäre mir ein Europäisches Aussehen, ist aber kein muss. Nur bitte keine Dunkelhäutige. Ich bin auf eure Tipps gespannt. Danke für eure Antworten.

  • guck mal bei modelle-hamburg. sabrina ist sehr nett, hat einen schönen körper und eine angenehme mittlere schwanzgröße. bei natasha war ich gerade wierder vor ein paar tagen, immer ein genuß: schöner schwanz mit guter größe, lieb bis leidenschaftlich - je nach bedarf. bei lana hilton war ich noch nicht, wird aber oft empfohlen und trifft wohl am ehesten deinen wunsch nach europäischem aussehen. gabriela (aus italien) ist auch sehr gut: besorgt eine gute vordehnung und kommt dann gut zur sache

  • Ok, danke für die Tipps. Habe mir die Girls auch mal angesehen. Schwierige Entscheidung, zumal ich ja diesbezüglich keine Ahnung habe. Vor allem graut es mir aber vor einem zu großen Schwanz. Bin ja schliesslich noch Jungfrau. Ich werde berichten...

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!