TS Bonita z.Z. in Schweinfurt - Erfahrung mit der Shemale, 0152-23710955

  • Vielleicht kennen einige den etwas frauenfeindlichen Macho-Witz schon:
    Ruft ein juckiges Mädel bei einem stadtbekannten Call-Boy, der immer mit seiner Potenz protzt, an,
    damit er es ihr mal wieder richtig besorgt.
    Kaum ist es da geht sie ihm an den Stengel und will "IHN" steif lutschen.
    Als "ER" nach 20 min immer noch hängt meint er arrogant:
    "Sag' mal Mädel, passiert Dir das öfters?"


    Was es mit diesem Witz auf sich hat?
    Nun das in etwa ist mir am Do bei TS Bonita passiert.


    Aber von Anfang an.
    Ich habe hier ja schon eine Weile nichts geschrieben. Das hat vor allem damit zu tun,
    daß mittlerweile auch viele Bio-Frauen anal-aktiv mit Strap-On anbieten, was 4 entscheidende Vorteile hat.
    Garantierte Dicke, garantierte Länge und am wichtigsten garantierte Härte, des weiteren echt weiblicher Habitus.
    Da ich aber demnächst Geburtstag habe wollte ich mir und meiner "Heck-Pforte" mal wieder einen "ECHTEN" gönnen.


    Ich entdeckte die Annonce von Bonita auf der TS-Unterseite von "Ladies".
    Hier hat sie kein Inserat geschaltet.
    Sonst ist sie immer im südlichen Bayern, jenseits des Weißwurscht-Äquators zu Gange, was etwas weit für mich ist.
    Also bin ich am Do, 25. Okt 2012 mal spontal nach Schweinfurt gefahren. (ist ja von Thüringen aus gleich um die Ecke)


    Als sie die Tür öffnete die erste Enttäuschung: null Wiedererkennungsfaktor zu ihren Annoncen-Bildern.
    Und das hatte nicht nur was damit zu tun, daß sie auf den Bildern braune Haare hatte und jetzt real schwarze.
    Wenn die beiden Tattoos unterhalb des Bauchnabels nicht gewesen wären, hätte ich gedacht,
    daß sich da jemand anderes als "Bonita" ausgegeben will.
    Wir leben nicht mehr in den 80ern , wo man Fotos aufwändig in Dunkelkammern entwickeln musste.
    Digitalkameras sind Standart und selbst mein 5 Jahre altes Zweithandy
    hat mit 960x1280 eine Auflösung die mehr als ausreichend ist für Internetseiten.
    Es gibt also absolut keinen Grund warum die Fotos einer Annonce nicht aktuell sind.
    Ich will nicht wissen, wie sie vor Jahren mal ausah oder nach "Spezial-Stile"
    und will schon gar keine Demonstration der Möglichkeiten von Foto-Shop.
    Ich will sehen wie sie aussieht, wenn die Tür aufgeht.


    Ich vereinbarte dann trotzdem anal-passiv für 100 Euro.
    Leider gummierte sie sofort meinen und ihren,
    wenigsten zum Vorspiel sollte Blasen am blanken Rohr möglich sein.
    Ich spielte etwas an ihren Stengel rum, aber er wurde nicht steif.
    Als ich ihr sagte sie solle "IHN" selbst steif machen, rannte sie raus.
    Als sie wieder rein kam sagte sie, daß sie mit Ihren "Chef" telefoniert hätte:
    Da ich so "passiv sei" wäre es meine Schuld, daß "ER" ihr nicht steht.
    Ich dachte, ich bin im falschen Film und fühlte mich an obigen Witz erinnert.


    In ihrer Annonce stand oben
    "Steherqualitäten - immer hart und gut bestückt"
    und weiter unten nochmals
    "gut bestückt, garantiert immer hart" ,
    von "Wird nur steif, wenn der Kunde aktiv mitmirkt" stand dort nirgendwo was.


    Sie schlug mir dann einen "Hand-Job" vor, worauf ich entgegnete,
    daß ich nicht 3 Stunden gefahren bin, um "einen gewichst zu kriegen" und
    das auch allein könnte und sowas nocht nicht erlebt hätte.


    Darauf wurde sie vollends pampig und wollte mir 1 Minute geben, um zu verschwinden.


    Nur zur Information, in ihrer Annonce stand:
    "Wenn du alles erleben möchtest, aber keinen Reinfall ..." und weiter unten dann
    "Hier erwartet Dich Freundlichkeit, korrekte
    Preise, viel Gefühl und Spaß bei der Sache!" .
    Wenn Selbstverständlichkeiten so hervorgehoben werden, ist oft das glatte Gegenteil der Fall.
    Sie rannte dann raus und kam mit 50 Euro an, die sie mir zurück gab.
    Wahrscheinlich kam sie sich dabei noch sehr gönnerhaft vor.
    Aber 50 Euro für NICHTS sind immer noch 50 Euro Verlust.
    Das kann man solchen "TS" aber eh nicht vermitteln.


    Für mich war dies die mit Abstand schlechteste Erfahrung mit einer "TS".


    Ohne Einschränkungen empfehlen kann ich hingegen "Dara" , "Samantha Rios" und "Vivian Porto".
    Letztere war aber schon ewig nicht mehr in Deutschland.


    Mal sehen, wann ich nach dieser Pleite den nächsten Versuch wage.
    Ich hoffe andere hatten mehr Erfolg mit ihren Treffen.

  • Danke für die Warnung!
    Hier die Bestätigung und die Antwort von TS Bonita herself...



    http://huren-test-forum.lustha…php?p=1742723#post1742723

  • Hanfried,


    ich fänge mit die Bilder an..Wenn du sich so gut auskennst in Thema Fotoshooting,dann ich verstehe nicht wie so hast du nicht gesehen dass ich schöne Studiobilder habe wie fast alle Frauen auf Internet?Oder wenn du das doch gemerkt,dann warum hast du überhaupt vorbeigekommen wenn du amateur Bilder mags?Ganz normal ist dass eine Fotograf wer Studio hat gibt Bilder nach bearbeitung.
    Meine meinung ist dass eine Frau must nicht und geht nicht genau so aussiehen wie auf ihre Bilder.Bearbeitung heisst dass Fotograf das Bild schöner macht!!!
    Aber die Männer brauchen persönlich die Frauen GUT ERRKENNEN nach ihrem Bilder.In meine Falle fast alle Männer hat mir erkannt nach meine Bilder weil sehr selten bleibt eine Mann bei mir nicht und auf andere Forumseiten schreiben die Männer das.Du hast das nicht geschafft mich erkennen...Aber ich verstehe überhaupt nicht wie so hast du doch geblieben wenn du so entäuscht war?


    Du hast geschrieben dass ich für dich 50 Euro zurrück gegeben und schnell mit Hand beendet.Meine Liebe....du must bedankbar sein dass ich so korrekt mit dir war.Ich mache so was nur dann wenn eine Mann respektlos,arrogant und unerträglich kompliziert ist und ich will nicht weiter machen.
    Entschuldigung...ich möchte schon Geld verdienen,aber nicht auf alle Preise.Wenn jemand Grenze erreichen von meine Gedult mit seinem unfreundliche Karakter,dann gebe ich liebe das reste Geld zurrück und höre ich auf mit im.Ich behalte meine Gedult für andere gute Männer wer das verdienen.
    Andere Frauen oder Transen hätte dich rausgeschmiezen ohne Geld zurrück gab.


    Von meine versprochene Aktivität und garatiert harte Sch...z... No Komment wenn du das so verstanden hast dass ich eine Maschiene bin und egal wie arrogant oder unfreundlich bist trotzdem steht meine.Nein,ich bin nicht eine Maschine.Ich bin eine Mensch und wenn ich in Bett gestört bin wann ich Sex genießen möchte,dann würde ich blockiert und meine Erektion weg geht.Wenn du eine Schauspielerin haben wolltest,dann bei mir warst du wirklich Falsch.
    Wenn eine Mann nett mit mir ist und wir sind gegenzeitig respektvoll,bezahlt den Geld für das passende Service ohne viel Diskutieren, oder nicht kurz vorher ich eine Orgasmus gehabt dann ja,ich garantiere dass ich richtig harte Sch...z bekomme.Ich denke so ist normal...


    Sonst diese ganze Geschickte zwischen uns schon lange her war,aber ich habe nicht vergessen.In dieses Haus wo das war diese einzige Falle passiert so lang ich da gearbeitet.Meine Ziel ist nicht dass ich dich beleidige aber ich must sagen ich tud überhaupt nicht leid dass ich dich als Kunde verlohren habe.Mehr besser erklären will ich nicht warum..
    Und ja,ich habe meine Vermieter-Chef gefragt wie er unsere Diskusion schaut und was seine Meinung ist.Ja,er sagte nicht meine Schuld ist.Und er sagte noch dass ich gar keine Geld zurrückgeben must.Ich habe trotzdem ...


    Von ohne Kondom Service wert keine wort zu sprechen.Wenn du was besonderes Fantasie hast dann solltest du schon in Telefon nachfragen ob es geht.Aber das zeigt auch deine respekloskeit weil du hast gedacht dass ganz ganz normal ist wenn jemand deine Sch...z ohne Kondom in Mund nehmt.Überhaupt keine Frage für dich ob du genug sympatisch bist,ob du genug bezahlt hast,ob eine Frau überhaupt macht so eine Service.


    Grüss Bonita

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!