Wer kennt Ebony (z.Zt. in Gütersloh)?

  • Zitat von "Tyler29"

    Noch keiner was von Ihr gehört?hab auch mal die SuFu bemüht und einiges über eine TS Ebony gefunden.aber ist das die Gleiche?


    Hab sie besucht und hätte mir das Geld sparen können. Da der o.g. Link bald nicht mehr funktioniert, lade ich hier ihr Bild hoch, damit man weiß welche "Ebony" gemeint ist.


    Hab sie angerufen, am Telefon eine nette und hocherotische Stimme, die Deutsch sprach. Daraufhin sofort ins Auto und los.
    Angekommen und da macht sie mir auf. Sie kann kein Wort Deutsch, kein Wort Englisch, sprach irgendwas auf Brasilianisch denke ich die ganze Zeit und verständigte sich mit mir auf Zeichensprache.
    Ich drückte ihr 50 Euro in die Hand für bisschen blasen gegenseitig und küssen. Sie willigte ein.
    Sie hatte extremen Mundgeruch, ihr Schwanz (niemals 20 cm, meiner liegt bei 18x5, ihrer so bei 15x3) war völlig verschwitzt und unten rum auch kaum gepflegt. Zog mir beim Blasen ein Gummi drüber und zeigte mir nach 5!!!!!! Minuten mit ihrem Finger auf ihre Uhr. Da hat's mir gereicht und ich packte meine Sachen und verschwand. NIE WIEDER!!!!!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!