Erfahrungsbericht TS Aline Mel :-))) - Shemale in Nürnberg, 0151-68737519

  • Hi liebe Community!


    Durch dieses Forum hab ich mich dann endgültig entschieden heute auch mal zuzuschlagen. Ich war zu Gast bei Aline Mel in Nürnberg und muss sagen dass die Erfahrungsberichte hier auf keinen Fall übertrieben waren. So charmant und so hübsch ein Traum! Nach dem Geschäflichen ist sie erstmal aus dem Zimmer sich umziehen und kam dann in einem sehr leckeren Nachtkleid zurück. Und dann ging's direkt los, erstmal bisschen rumkutschen, dann direkt 69, und das kann die Dame auf jeden Fall perfekt zum verlieben. Ich hatte den passiven Teil, also erst Doggy und Missionar, ich muss schon sagen sehr geil, zum Schluss hin sagte sie mir ich soll a*spri**en und das ging so schnell dass ich mir keinesfalls Mühe geben musste, und schon hat's Pang gemacht! Wirklich gut und echt zu empfehlen! Das Zimmer und das Bad waren sehr hygienisch und sie war gleichzeitig charmant und professionell ;)


    Gruß!


    Schenja

  • Moin Moin Schenja,
    erstmal :wllcome: hier im Forum.
    So soll es sein. Hier im Forum informieren, die ausgewählte Dame besuchen und dann einen Bericht schreiben :wink:
    Ich wünschte es würden alle so machen. Leider stellen die meisten nur Fragen, berichten dann aber nie :(
    Also Danke für deinen [TOPBEITRAG]


    Lg Antinous

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!