Victoria - 4.Stock - Zimmer A22/4 - bedingt empfehlenswert

  • Hallo war heut um 18:00 Uhr rum bei im Betreff genannter Victoria welche optisch sehr lecker daherkommt, figurtechnisch ebenfalls ein Traum aber ansonsten...naja, kurz gesagt ich war arg enttäuscht.


    Sie ist recht klein und hat gut gemachte Brüste, recht groß, glatte Haare (ungelockt, super weil ich keine Locken / Dauerwellen mag), eine Art Mittelscheitel. Sieht meines Erachtens atemberaubend gut aus, hat ein supersüßes Lächeln und eine Zahnspange. Ich dachte ich werd nimmer, war erst das 2.Mal in meinem Leben das ich das Vergnügen hatte und ich steh total drauf. Oh Mann, ich dachte ich faß es nicht.


    Ok, aussehen top, süß, Zahnspange top, lächeln top, die Körpergröße fand ich auch top da ich auch auf kleinere Frauen stehe, von daher hat des gepasst.


    Nun gut, als ich fragte was sie verlangt nannte sie mir 50 Euro und ich fragte ob da auch aktiv drin wäre da ich bei TS eben den passiven Part übernehmen will. Alles kein Problem, alles wie ich will und überhaupt, da war ich skeptisch aber die "positiven Argumente" ließen mich eintreten.


    Negativ wäre zu nennen das sie sehr schlecht rasiert war, trotz 10minütigem Gebläse meinerseits keinerlei Regung zeigte obwohl sie aktiv zugesagt hatte und sie es nicht ausstehen konnte wenn ich versuchte an ihren Eiern (recht klein aber ok) zu lutschen. Ich steh da total drauf aber ich durfte nur ganz sanft drüberlecken, mehr war nicht drin sonst "schrie" sie auf, hört sich komisch an, war aber so. :buuh:


    Hab mal versucht sie küssen weil ich die Spange eben so geil finde aber da war auch nix drin, hat sie nicht zugelassen.


    Nach meinem ca. 10minütigem Einsatz und versuchter Handarbeit ihrerseits an sich selbst damit das Teil steht gab sie auf und meinte sie sei müde und sie hat ja schon solange gearbeitet und da geht nix mehr. Toll, hat aber erstmal zugesagt als ich explizit nachgefragt habe, ergo hat sich mein komisches Gefühl dann doch bestätigt.


    War im gleichen Zimmer schonmal bei einer Desi (war wohl Türkin), ebenfalls sehr "petite", ohne Titten (gefiel mir optisch super), hatte auch ein komisches Gefühl und auch damals die gleiche Leier, bin müde, hab schon sehr lange gearbeitet, heut geht nix mehr.


    Warum bieten sie dann ihre Dienste an? Wenn sie von Anfang an gesagt hätte aktuell ist nur passiv möglich hätte ich mein Geld woanders investiert aber des ist ja von den Damen nicht erwünscht. :?


    Stattdessen wird man schlicht angelogen und muss sich dann solch doofe, anders kann ich es nicht ausdrücken, Ausreden anhören was der Sache nicht dienlich ist.


    Wenigstens hat sie mir dann angeboten sie zu ficken was ich dann auch gemacht habe, hatte ich bei einer TS noch nie da ich eben immer passiv bin. War ganz nett aber auch recht kurz weil ich dann aufgrund doch vorhandener Geilheit recht schnell das Gummi gefüllt hab.


    Fazit - für Passivluder wohl eher ungeeignet, außer sie ist gerade ausgeruht und hat noch nicht solange gearbeitet. Für aktive Zeitgenossen die auf was kleines süßes stehen sehr empfehlenswert weil sie zu ficken fühlt sich gut an und sie sieht eben doch top aus und fällt genau in mein Schema was Frauen angeht. Wie erwähnt, das Gesicht, die Figur, der knackige Hintern, das süße Lächeln, die Zahnspange (ein Traum, hab ich des schon erwähnt?).


    Somit komme ich zu dem Schluss, bedingt empfehlenswert, je nach Orientierung.


    Ich werd sie nimmer buchen weil ich zum einen ob der leeren Versprechungen ein wenig "angefressen" bin und zum anderen weil ich was aktives brauche was mein Blut in Wallung bringt und mich ordentlich rannimmt, deswegen geh ich eben zu einer TS, für alles andere, sprich meinen aktiven Part, wende ich mich dann doch eher dem weiblichen Geschlecht zu.

  • und du kannst immer einen Harten kriegen, egal wie dämlich dein Schwanz geblasen wird?
    1.) Prostituierte sind keine Maschinen
    2.) wenn mir eine/einer unten rum wehtut, krieg ich auch keinen hoch
    3.) Hoden sind schmerzempfindlich - wenn man zu stark saugt, tut es weh.



    Schreib mal bitte mehr zu dieser Victoria: Was für eine HErkunft hat die, welche Haarfarbe usw. usf


    Danke!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!