Nicole Charming die Shemale ist wieder wieder da :)

  • Hallo alle miteinander!
    Erst einmal ein frohes neues Jahr an alle!
    Wie der eine oder andere mitbekommen hat,habe ich vor kurzem meine geschlechtsangleichende OP vornehmen lassen.
    Es ist alles super verlaufen! Mir geht es super,und ich bin mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden!


    Ich wage mich so langsam wieder zurück ins horizontale Gewerbe :) Ab dem 27 Januar bin ich eine Woche in München besuchbar. Schnupperkurs quasi ;)


    Jetzt werden sich sicher die Meisten denken
    "Wat will die alte hier? Soll ma weg gehen mit ihrer Beißzange da unten!"
    Jungs! Keine Panik,so ne Vagina hat auch was. Und ich bin mir ziemlich sicher,dass es der Eine oder Andere tatsächlich gerade wegen meiner Persönlichkeit angenehm fand, mit mir Zeit zu verbringen.


    Also ich würde mich freuen,wenn ich trotz der gegebenen Umstände alle meine vertrauten Gesichter wieder sehe!


    Lieben Gruß und Kuss an alle!



    Und für alle,die auf dem aktuellen Stand bleiben wollen, folgt mir auf Facebook :D


    http://www.facebook.com/pages/…-Charming/385957214830955


    Und was zum Naschen hab ich mal angehängt :dicketitten:



    Nicole Charming <3

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!