Übernachtung mit einer Transsexuellen?

  • Hallo Leute,


    ich suche eine Empfehlung. Ich würde gerne eine ganze Nacht bei/mit einer "Dame" verbringen. Da man nicht eine ganze Nacht lang Doktorspiele veranstalten kann, sollte Sie annehmbar Deutsch oder Englisch sprechen(leider spreche ich kein Spanisch).


    Könnt ihr eine Dame empfehlen?


    Ich dachte daran mit Ihr in ein Hotel zu gehen. Ist das OK, oder soll ich lieber zu Ihr gehen?


    Ich frage bewusst nicht nach preisen.


    Gibt es etwas was man beachten sollte, an das ich nicht gedacht habe.


    Ach ja, wenn die Dame sich (ab und zu) im Länderdreieck Hessen, NRW und Niedersachsen aufhält wäre das schön aber kein muss.


    Vielen Dank im Voraus


    (nicht mehr ganz der) Newcomer

  • Moin Moin Newcomer,
    Kimberly kommt aus Deutschland (ich glaub aus Bayern). Laut Modelle Hamburg (Gästebuch) ist sie im Februar/März in NRW (Köln). Kannst sie ja mal anrufen und nachfragen :wink:
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :wink:
    Hier noch der Link zu ihrer Seite bei Modelle Hamburg: Kimberly


    Lg Antinous

  • Hallo,


    Hat den von euch jemand schon mal etwas dergleichen gemacht?


    Meine Favoriten wären:
    Crystal (ob das mein Hinterteil aushält?)
    Amanda sehr hübsch, sehr nett
    Edona (ja ich stehe auf große Brüste)
    Chantal(aus Ffm) gute Berichte
    Angelina Vegas - wie gut spricht Sie Deutsch/ Englisch?
    Angel XXL - Spricht gut Deutsch, großes Teil


    Was denkt ihr?


    Das sind jetzt eher Latinas, wenn ihr eine nette hübsche Thai kennt wäre ich auch interessiert.


    Geld ist nicht das wichtigste, man will es ja schön haben.


    Für Anregungen wäre ich sehr offen.



    Gruß


    Newcomer

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!