• Hallo Gemeinde :)
    kann mir jemand ne Dame empfehlen,die auch Frauen aktiv verwöhnt?
    Hab ne Bekannte, die unbedingt nen Dreier mit einer Shemale machen möchte :2kisses:
    Danke im Voraus.

  • kommt ganz drauf an, auf was für einen typ du stehst, bzw. deine bekannte ;D
    Also Mary zum Beispiel kann ich nur empfehlen, die ist ne Granate und auch sehr weiblich, nur leider grade nicht in Berlin.
    Vanessa Kosta kann auch aktiv sein, macht sie auch ganz gut, nur die ist eine nummer für sich, die gute ^^
    Von Vanessa Jhionsson habe ich auch nur gutes gehört.
    Carisma Thai bumst euch das hirn raus, die spritzt einfach 4 mal hintereinander im abstand von 5 minuten ab, das ist kein scherz ^^ aber bei der ist die stimme sehr rau, als wäre sie megaheiser. wenn man darüber hinwegsehen kann, mit ihr habe ich die beste erfahrung bisher gemacht ;)


    All diese Frauen kann ich mehr oder weniger empfehlen, aber ob sie auch mit Frauen spaß haben wollen, kann ich nicht sagen, aber ganz ehrlich, frag doch einfach mal bei einer nach, die dir gefällt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!