Ts Sophia in Karlsruhe

  • Das ist der Link mit dem sie derzeit in Karlsruhe inseriert. https://m.tsladies.de/sex-anze…lsruhe-ts-sophia-12240877


    Sie gastiert in der Rheinstraße 115 in der Wohnung im 4. Stock in einem der beiden Zimmer .



    Es hatte mich mal wieder gepackt ursprünglich wollte ich ja zu yulia kollucci allerdings gefielen ihr meine Fragen bezüglich dem ein oder anderen Extrawunsch wohl leider nicht woraufhin diese mich dann leider blockierte.

    Die Laune der Natur, denn meine Extrawünsche beziehen sich meist auf Poppers und ein Latex Outfit, in dem Fall tanzte ich aber mal etwas aus der Reihe und bat um ein Date in meinem Auto.

    Habe das tatsächlich schon ein paar Mal gemacht ,aber nicht jede hat da Bock drauf.



    Nun gut , zurück zu Sophia .

    Nach einem relativ sympathischen Chat ,der wohl über eine telefonista oder den Übersetzer geregelt wurde wie sich später herausstellte, machte ich mich zu später Stunde auf Richtung Rheinstraße.

    Als ich ankam war ich etwas überrascht da sie auf den Bildern etwas anders aussieht (vermutlich schminke und etwas bearbeitet) aber sie sieht durchaus attraktiv aus und hat ein hübsches Gesicht .ihr Dollarzeichen tattoo am Hintern war auch da wie auf den Fotos also muss sie das sein. Ihr Körperbau ist eher Schlank.

    Nachdem Latex verneint wurde ,aber XL versprochen hatte ich beim ersten Eindruck schon so meine Zweifel. Man kennt sich ja ein wenig aus ,und so auf den ersten Blick war da unterm Slip nicht viel zu sehen ,da ihn manche Ladies aber auch gerne Mal verstecken wollte ich Mal weiter schauen.

    Ich gab ihr 100/30 und es ging dann auch schon los.

    Zu meiner Enttäuschung musste ich dann leider feststellen das sie für meine Erfahrungen den mit Abstand kleinsten hatte der nicht nur relativ kurz sondern leider auch sehr dünn ist.

    Geschätzt wurde ich 12-13 mal 3-4 sagen ..


    Es kam irgendwie keine Stimmung auf auch wenn sie nicht unsympathisch gewesen ist.

    So richtig Initiative hatte sie aber auch nicht gezeigt und wirkte ein wenig hilflos , sie war aber auch Stoned ,das hat man gerochen .

    Nachdem ich dann irgendwann händisch von ihr erleichtert wurde gab es einen kurzen Smalltalk mit Hand und Fuß.


    Achja fast hätte ich es vergessen ,es gab mal kurz gegenseitigen ov zum eigentlichen Thema Akt kam es aber nicht .


    Wir verabschiedeten uns nett und ich ging zugegeben etwas enttäuschend wieder .


    Fazit ,für mich kein Wiederholungsfaktor.

    Wer es zierlich mag und eher aktiv ist ,ist da glaube ich besser aufgehoben.

    Alles in allem ist sie aber attraktiv und nett.

    Paar Stoppeln an den Oberschenkeln gespürt aber ansonsten alles in Ordnung.


    Ich bin immer etwas enttäuscht wenn man nicht einfach ehrlich ist (naiv ich weiß)

    In meinen Augen verdient jeder Mensch Respekt und ich möchte mich mit meinen Bewertungen nicht über jemanden stellen ,deswegen sei erwähnt das es mir rein um das teilen meiner persönlichen Erfahrung geht und um die ehrliche Bewertung einer Dienstleistung. Jeder hat seine Geschichte und ist wenn er sich an gewisse Regeln hält ,genau so zu respektieren wie jeder andere auch.


    Ich finde es einfach nervig wenn einem etwas versprochen wird und am Ende stimmt es gar nicht .


    Euch viel Spaß noch :party1:

  • Das ist der Link mit dem sie derzeit in Karlsruhe inseriert. https://m.tsladies.de/sex-anze…lsruhe-ts-sophia-12240877

    der bei mir nicht funzt

    deshalb nochmal

    ....

    Ich bin immer etwas enttäuscht wenn man nicht einfach ehrlich ist (naiv ich weiß)

    In meinen Augen verdient jeder Mensch Respekt und ich möchte mich mit meinen Bewertungen nicht über jemanden stellen ,deswegen sei erwähnt das es mir rein um das teilen meiner persönlichen Erfahrung geht und um die ehrliche Bewertung einer Dienstleistung. Jeder hat seine Geschichte und ist wenn er sich an gewisse Regeln hält ,genau so zu respektieren wie jeder andere auch.

    ......

    OK

    TN 0152-11211700 nicht vergessen


    und ein Bild kann auch nicht schaden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!