TS Lena in Modelle-Hamburg.de

  • Hallo @ all user :kassiopeias_sonne:


    Auf ein Frohes neues Jahr 2013 und nette Erlebnisse :2kisses: :bananafuck:


    Wer kennt TS Lena und kann etwas über Sie mitteilen?


    Die Bilder sind traumhaft und die Größenangabe Ihres :piss: ist enorm.


    In dieser Mischung - wenn es denn der Wahrheit entspricht - :biggrinangel:


    muss ich Sie unbedingt erleben.


    Danke für jeden hillfreichen Beitrag.


    Sollte jemand Ornella und / oder Tiffany erlebt haben, beide sind in Hamburg - ich denke- das Maß aller Dinge... zumindest, was die Größe betrifft oder?


    LG


    bb :dancingelefant:

  • Ich hatte schon das Vergnügen mit Tiffany die Schwerter zu kreuzen, und ich muss gestehen, ihres ist nicht ohne. Ob allerdings die angegebenen Maße stimmen, wage ich zu bezweifeln, aber über den Durchschnitt der Transsexuellen geht es hinaus.
    Tiffany ist auf jeden Fall immer ein Highligt, offen und fair gegenüber ihren Kunden! Ich wurde sowohl was die Absprachen als auch den zeitlichen Ablauf angeht positiv überrascht.
    Zu TS Lena fällt mir nur ein, dass ich einigeder eingestellten Bilder schon früher betrachten konnte, damals hieß die gute Dame aber noch anders und hatte sowohl positive als auch negative Kritiken erhalten.

    Fehler macht man nur einmal, Dummheiten immer wieder!!!!!!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!