RAPID GIRL / SENGSOM - Shemale in Berlin

  • Hi,


    ich versuche seit monaten mal RAPID GIRL zu bekommen, aber leider ohne Erfolg... Nun viel mir SENGSOM auf. Die Fotos sehen gut aus, aber wie ist der Service ???


    NICKI dürfte auch nicht schlecht sein....


    Wer weis was über den Service dieser beiden ???



    Dabnke



    DB 1

  • Das mit Rapid Girl kannst Du glaube ich vergessen, ich habe auch mehrmals versucht Sie zu erreichen, nur einmal erfolgreich. Da ging jemand ans Telefon und sprach englisch mit mir. Auf meine Nachfrage ob Sie denn auch wirklich Rapid Girl sei, sagte Sie ja. Aber Sie hatte leider keine Zeit..
    Zu Sengsom. Benutzt einfach mal die Sufu und gib Ihren Namen ein, dort findest Du einen Bericht, obwohl ich der Meinung bin das das was dort geschrieben wurde bzgl. der Namensänderung nicht so ganz richtig ist. Wenn man mal die Fotos von Sengsom und Som O vergleicht dann sind das ganz klar zwei verschiedene Personen.
    Geh doch einfach mal in die Kantstr und wenn Dir Sengsom doch nicht zusagt, dann nimmst Du eine andere, dort sind ja immer mehrere Ladies anwesend......

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!