Raum Bremen

  • Hey,
    Gibs eigentlich Bars, Clubs sowas in der Richtung. Wo man Transexuelle antreffen kann im und/oder um den Raum Bremen?
    Ich will nicht umbedingt gleich auf was bestimmtes raus. Ich will die Menschen kennen lernen.....ist irgendwie schwer zu beschreiben für mich.


    Danke für jeden der mir irgendwie weiter helfen kann.

  • "queens" ist eigentlich die schlechteste adresse in bremen
    da kannst genau so gut in "downtown" nach transsexuellen vergeblich warten ^^
    ja in der tat schauen da gelegentlich welche vorbei, damit wirbt auch "queens"
    ich schaue da gelegentlich auch vorbei aber nichts desto trotz wie der name schon sagt eine "schwulen bar"
    selbst der besitzer ist schon eckelig schleimig .... noch nicht mal seine tuntige art - er ist wie er ist :D dem entsprechend sind auch seine gäste na der größte teil
    ach ja und diese salina habe ich da mal gesehen glaube ich zumindestens, sah der person(fotos im netz) jedenfalls ziemlich änlich
    aber bleibt lieber bei den fotos da sieht die frischer hübscher und junger aus :D
    nicht dass ich sie schlecht reden will ist aber ein älteres (nicht unbediengt femenines) format ^^
    was ich in queens schön finde ist die ruhige musik im hintergrund und die einrichtung alles andere kann man vergessen ... leider :(
    die wollen da harte männer sehen :D keine ts´n


    die ts´n die ich kenne gehen eher "stubu" aber viel glück dort aus mehreren hundert frauen die richtige mit besonderen etwas zu finden :D


    aber wie egsagt "queens" ist vermutlich die beste adresse in bremen viel erfolg :)
    gibts noch paar andere adressen aber die möchte ich jetzt nicht alle aufzählen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!