alice dumont

  • kann mir jehmand was zu ihr sagen wie ist sie drauff ,wie ist der service ,preislage,überlege schon länger bei ihr vorbei zuschauen da sie schon ne weile in berlin ist danke schonmal für eure antworten

  • Hallo scuby,
    ich war vor langer Zeit mal bei Ihr.Ist eine ganz Liebe, xxl Schw***, mit dem Sie aber sehr behutsam umgeht.Anfangs jedenfalls :biggrinangel: Dann kann es auch mal etwas dominanter werden.Mir ist jedenfalls mal kurz schwarz vor Augen geworden, musste dann "abklatschen".Hatte dann auch bestimmt 2 Wochen "Verdauungsprobleme".Aber ich würd trotzdem wieder hingehen.Dann aber eher als aktiver part.Wie gesagt, sie ist sehr nett,man kann sich ohne Zeitdruck auch mit Ihr unterhalten,Preise sind normal und wer nicht grade die totale Weiblichkeit sucht, ist bei Ihr gut aufgehoben.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!