Andreia Vargas Saarbrücken

  • Hallo,
    Heute war ich bei Andreia Vargas in Saarbrücken,
    Sie arbeitet in einem Hochhaus.
    Im 12 Stock angekommen öffnete mit genau die die auch auf den Bildern zu sehen war. Sie trug Schwarze Lederkleidung und führte mich in ihr Wohnzimmer und von dort aus in ihr Arbeitszimmer. Offensichtlich war heute ihr domina Tag. Da ich sowas mag und auch der Preis ok war buchte ich eine Stunde.
    Was so eine domina macht brauche ich hier nicht zu beschreiben.
    Aus der Stunde wurden fast 1,5 Stunden, in dieser Zeit wurde ich in den verschiedensten Stellungen heftigst durchgef... Ich meine echt heftig. Sie kam zwei mal und jedesmal zog sie den Gummi ab und schob mit das Teil in den Mund sie lies mich alles aufnehmen und Sauberlecken, nach einer runde NS im Bad wurde ich zum Schluss noch eine :bananafuck: dabei wichste sie mich dann fertig.
    Alles im allen ein gelungener Tag, die Wohnung war zwar nicht sehr hell, aber sie sieht gut aus und hat einen echten Hammer der die ganze zeit stand wie eine eins, das einzige was net so toll ist sie spricht kein deutsch, Tabus zu Regen ist bisschen schwierig, nein sie hatte nichts gemacht was ich. Nicht wollte ich konnte das mit ihr vorher klären.
    Wenn sie noch länger in SB ist Fähre ich auf jedenfalls nochmal hin. Wenn dann der Preis für die domina noch steht nehme ich das Programm wieder.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!