TS Elin - Hamburg

  • War heute bei TS Elin und muss das Erlebnis berichten. War nicht nur meine beste TS Erfahrung, sondern bis dato bester pay Sex den ich hatte. Sie ist wunderschön, die schönste TS, die ich bisher gesehen habe. Schöne braune Haare, tolle Lippen, eurasisches Aussehen, sieht definitiv nicht Thai aus, obwohl sie dort herkommt. Gut gemachte Brüste, nicht hart. Ihre Haut ist meiner Meinung nach Luxus, das liebe ich an Asiatinnen. Sieht aus wie Seide und fühlt sich auch so an, makellos. Perfekter Hautton. Sehr sehr weiblich. Ihr Schwanz ist so 13-14 cm. Einziges Manko war ihr Hintern, wovon nichtg viel vorhanden war. Sonst wär sie perfekt. Bin nur zu ihr hingegangen, weil ich schon immer mal ne schöne Asiatin ficken wollte, aber das Talent unter den Bios nie berauschend war. Die schönste die in Hamburg ankommt, ist eine TS geworden, aber was für eine. Bei ihr kostet aktiv, passiv sowie FN 100€. Wolte aber nur aktiv sein. Begrüßung in sexy Dessous herzlich, hat mir Cola angeboten. Nach Waschung gabs erstmal leidenschaftliche Küsse und Fummeln im Stehen. Auf dem Bett gings weiter mit Liebkosungen, hab ich schon ihre Haut erwähnt, einfach nur der Hammer, konnte nicht aufhören ihren Körper zu streicheln und zu küssen. Sie ist unglaublich feminin. Dann gabs ein Blaskonzert vom feinsten, ihr Blick hat mich Wahnsinnig gemacht. Sie sieht zuckersüß aus. Zwischendurch wurde wieder meine Zunge massiert und meine Brustwarzen behandelt. Mein kleiner wurde gummiert und es wurde eine Runde geritten, ihr schöner Torso über mir. Stellungswechsel, in der Missio wollte sie mit mir zusammenkommen, war aber zu schnell und die Tüte voll. Bisschen Smalltalk, gewaschen und mit einem schönen Kuss wurde ich verabschiedet.


    Ende vom Lied, alles woran ich denken kann sind Eurasische Frauen, hätte sone Schnitte gern an meiner Seite.

  • Am Donnerstag war es wieder soweit, zur Befriedigung der sexuellen Lust sollte es eine Trans-Schnecke sein. Da ich Asia-Ladyboys auf grund ihres femininen Äußeren bevorzuge fiel meine Wahl auf Elin, bis zumindest gestern, in Hamburg-Harburg. Frisch gemacht, in's Auto gesprungen und 75 km in 45 min abgerissen - ich war geil... Und dann stand sie vor mir, sehr ansehnlich, obwohl wiedereinmal Kollege Photoshop am werke war. Schlank, schöner Busen, kleiner, aber runder Popo* (*für mich tausendmal besser als breit und flach oder monströs wie bei mach Südamerika-Transi). Leider wirkte sie nicht sehr motiviert. Müde ? War ich nicht ihr Typ? Man weiß es nicht. Egal, sie ist hübsch und mein Schw... stand schon wie 'ne Eins. Konditionen festgelegt und dann ging's los. Ich, mit beinahe südländischen Temperament agierend, sie mit der Agilität einer Weinbergschnecke kurz vor dem Mittagssschläfchen. Zungenküsse seeehr zurückhaltend,Schwa--blas.. ihrerseits auch nicht wirklich motiviert... egal, ich habe sie dann umso intensiver verwöhnt und zeitweise nahm ihres bestes Stück dann auch seine max. Größe ein, sicher keine 13 oder 14 cm wie vohergehend angegeben, aber für einen Ladyboy überdurchschnittlich. Um zu verhindern, dass sie mir wegschläft, habe ich mein Teil gummiert und bin dann rektal in sie eingedrungen, erst langsam und sanft, dann mit maximaler Kraft und Tiefe .... und siehe da... das Leben kehrte in sie zurück,ihr Mund weit offen, stöhnend, mit lustvollem Gesicht.


    Fazit: Optisch 2
    Service: Heute 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!