• Ich bin vor ein paar tagen, zum ersten mal, zu einer ts dame gegangen, habe aber kurz bevor ich vor ihrer Tür stand kalte Füße bekommen. Jetzt frage ich mich, ob das normal ist?
    Vielleicht könnt ihr mir den einen oder anderen ratschlag geben, damit das nicht nochmal passiert!

  • Dass man kalte Füße bekommt, ist normal, keine Sorge. Es hängt einfach sehr stark von einem selber ab, der einzige Ratschlag, den ich da geben kann, ist, nur dann hinzugehen, wenn Du es wirklich probieren willst.
    Also am besten auch keinen Termin vorher vereinbaren, sondern spontan anrufen und, sofern sie Dir am Telefon zusagt, sofort hinfahren. Dann wäre es nämlich eine Schweinerei, erst einen Termin zu vereinbaren und dann nicht zu erscheinen. Das ist so ein bisschen innerer Druck, aber eben nicht nur vom Schw... her. :wink:


    Schöne Grüße,
    Nico

    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. (Konrad Adenauer)

  • Das ging mir frueher auch so. Habe zwar nie Termine gemacht,aber immer wenn ich vor ner TS oder Tuer stand verliess mich der Mut.


    Aber irgendwann war der Wunsch so stark, dass ich es doch geschafft hab.
    Wirst sehen, einmal TS, und Du wirst es geniessen und wieder hingehen.
    Vorausgesetzt, Dein erstes Date ist schoen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!