Fakten auf den Tisch

  • Hallo Forum,


    ich finde es sehr nervend das man bei der Schwanzgrösse der Damen nie genau weiss woran man ist. Manche Damen zeigen auf Gayromeo ja wenigsten wie sie bestückt sind, bei den meisten kann man sich aber auf Größenangaben nicht verlassen und muss hoffen das man hier im Forum einen Bericht findet welche die wahre Ausstattung beschreibt (das gilt natürlich nicht nur für den 8ter raum).
    Ich plädiere dafür, das ein Forum oder sonst was aufgemacht wird wo die Damen ihre Ausstattung posten können (Foto). Oder irgend sowas in der Art. Ich mag nicht zu einer gehen und dann eigentlich wieder umkehren weil der Schwanz nicht das ist was er sein sollte.
    Daher:Fakten bitte auf den Tisch!


    Oder was meint ihr dazu?

  • Im Prinzip eine gute Idee!


    Mir geht das auch auf die Nerven - obwohl ich mittlerweile so viel Erfahrung habe, dass ich weiß, dass ich von den Angaben in den Annoncen immer mehrere Zentimeter abziehen muss.


    Leider haben viele der Berichteschreiber hier offensichtlich nur selten ein Lineal in der Hand und verbreiten die übertriebenen Angaben munter weiter - so dass auf die Berichte auch nicht absoluter Verlass ist.
    (Nehmt mal ein Lineal in die Hand und guckt mal, wie lang 20cm sind. Außer Angel XXL habe ich noch keine gesehen, die diese Länge an der Penisoberseite wirklich erreicht hätte, obwohl hier ständig 21x5, 22x5, 24x6 (!), 28x8 (!!!) oder sonst was für Angaben durchs Forum schwirren.)


    Allerdings sind auf den spanischen Werbeseiten häufig stark bearbeitete Penisbilder zu sehen - danach hätte jede zweite Dame aus diesem Raum wirklich einen Riesenschwanz. (Der aber meist auf wundersame Weise geschrumpft ist, sobald sie den deutschen Sprachraum erreichen und ein deutscher Forumschreiber seine Eindrücke schildert ... ;) )

    Nur dann reden, wenn man etwas zu sagen hat.

  • Servus forlon und ragnar,
    was ihr so schreibt - ihr sprecht mir quasi aus der Seele.
    Die ganze Übertreiberei geht mir gehörig auf den Sack, man verzeihe meine Ausdrucksweise.
    Wenn ich zu einer TS gehe, dann mache ich von den angegebenen Größen immer meinen TS-Abschlag von 10 bis 20 %. Je größer der beworbene Schniedel, desto mehr gehe ich an die 20 % Abzug.
    Ich hatte mir schon ähnliche Gedanken wie forlon gemacht, doch wenn die TS schon bei den Größenangaben bescheißen, dann tun sie das auch erst recht bei den Bildern, siehe ausländische Seiten.
    Einen Gedanken hatte ich, das wäre die Einrichtung einer Größentabelle.
    Jeder der bei einer TS war, könnte sie eintragen und seine "Maßvorstellung" dazu. Jeder Weitere könnte dann seine Ergänzung vornehmen. Mit der Zeit würde sich dann ein Mittelwert bilden von dem man grob ausgehen könnte.
    Machbar?
    Vielleicht ja, vielleicht nein.
    Das wäre dann vielleicht eine länderübergreifende Rubrik die sich fortentwickeln würde/könnte/dürfte.
    Das wäre ein Vorschlag.
    Genug mit dem Geschwafel, mein zweites Bier wird sonst warm.
    Nochmal servus.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!