Beiträge von forlon

    Nach langer Zeit, überhaupt, ein Bericht von mir.
    Weil ich endlich mal eine wirklich positive Erfahrung gemacht habe.

    Ari ist in der nähe Ostbahnhof. Sie geht locker als eine Frau durch wenn man es nicht wüsste.

    Ich wollte nur blasen, und habe es auch "nur" gemacht. Ich hätte mir danach aber viel mehr vorstellen können.

    Werde sie bestimmt wieder besuchen. Ok, wer auf Brüste steht, ist bei ihr falsch. Aber sehr schlanke Figur und ich fand sie einfach nett.

    Habe 200 bezhalt weil ich blasen mit Cum und einfach keinen Zeitdruck haben wollte, am Ende wäre ich gerne länger geblieben. War dann so eine Stunde.
    Schöner Schwanz, kein Riesending aber gute Größe und schön gerade. Perfekt zum blasen und ihn ganz in den Mund zu nehmen. Am Ende wollte ich das Sie mir in den Mund wixt, was sie gerne gemacht hat. Ich bin immernoch wuschig. Treffe sie gerne wieder.......ok, auf jeden Fall.


    Tsladies.de 0157-58664120 TS Ari Montes München

    Übrigens, vielleicht für manche interessant und es kommt dann vermutlich Klarheit rein. Man kann WA Nachrichten schicken OHNE einen Kontakt anzulegen (Gibts Apps für, Whatsdirect zum Beispiel). Somit sieht man nicht was da im Profilbild steht bevor man schreibt.
    Egal, eine Dienstleisterin halt weniger auf meiner Liste. Schwamm drüber.

    Hallo Forum,


    mein erster Eintrag sollte ein positiver sein. Ok,nicht geklappt.
    Andreia Mel geschrieben...Nummer gefunden. Geschickt.....danach gesehen das das Kontakbild "Bitte kein WhatsApp" als Profilbild hat. Ok, also keine Whatsapp Nachricht, sondern angerufen. Sie nimmt ab, und bevor ich was sagen konnte, wurde ich beschimpft, dass ich wohl noch nicht mal Geld habe anzurufen, und wurde weiter beschimpft. Aufgelegt (ich).
    Erstens: Finde den Fehler.
    2tens: Ihr scheints zu gut zu gehn
    3tens: Arschloch ist natürlich total gerechtfertigt

    Hallo Forum,


    ich finde es sehr nervend das man bei der Schwanzgrösse der Damen nie genau weiss woran man ist. Manche Damen zeigen auf Gayromeo ja wenigsten wie sie bestückt sind, bei den meisten kann man sich aber auf Größenangaben nicht verlassen und muss hoffen das man hier im Forum einen Bericht findet welche die wahre Ausstattung beschreibt (das gilt natürlich nicht nur für den 8ter raum).
    Ich plädiere dafür, das ein Forum oder sonst was aufgemacht wird wo die Damen ihre Ausstattung posten können (Foto). Oder irgend sowas in der Art. Ich mag nicht zu einer gehen und dann eigentlich wieder umkehren weil der Schwanz nicht das ist was er sein sollte.
    Daher:Fakten bitte auf den Tisch!


    Oder was meint ihr dazu?

    Hi,


    ich stecke in eine kleinem Dilemma. Habe momentan total Lust auf eine schönes Stelldichein mit einer Transe...nur leider habe ich mit dem Angbot in München grad ein Problem. Da wir aber alles wissen, das die Bilder im Internet total täuschen können (was sie meistens tun), frage ich euch um Rat.


    Meine absolute Traumtranse wäre Maria http://www.transgirls.de/maria/ mit einem >20cm Schwanz. Naja, bei Maria wäre es mir auch egal, den die Fotos machen mich schon total rallig. So, nach Rosenheim fahren ist momentan leider keine option, und Maria sagt das Sie erst Anfang April in München ist.


    Wäre ist denn momentan in München zu empfehlen die sehr gut bestückt ist oder einfach sehr feminin (oder beides natürlich) aber unter 16 cm sollte es nicht sein.


    War bisher erst einmal bei Trans Caprice, das war sehr sehr nett ;) Ist aber schon lange her.

    Ich frage mich, warum das in Spanien geht und nicht hier bei uns:
    Dieser Link wurde aus Jugendschutzgründen entfernt. gez. Carlos


    Ich interessier mich bei Transen besonder auf die Bestückung, und da ist in Deutschland ja nicht wirklich was vergleichbares zu finden. Finde ich echt unmöglich, und daher gehe ich nur gaaanz selten zu einer Transe, da man nie weiss was man bekommt.


    Aber sagt mal, was ist denn da in Spanien los? Das ist ja der Hammer was es da gibt!


    Ciao,