Ts/Shemale aus Belgien in Hannover / Bericht

  • Hallo,
    War am Donnerstag mal wieder in meiner Heimatstadt Hannover. Und musste mir erst mal die 4 Etage ansehen.
    Es waren 2 Asiatinnen da Barbye und Abigail, auf Asia stehe ich nicht und Abigail hat mir einen zu dicken Arsch. Auf den Fotos war sie schlanker. Candy war nicht da, jedenfalls war ihr Zimmer geschlossen.Rechts rum und dann im letzte Zimmer im Gang saß eine hübsche ts aus Belgien. Schön schlanker Körper süßes Gesicht und ein knackiger Hintern, da bin ich rein und was soll ich sagen, ohhhh jaaaa.
    Die üblichen 50 übergeben und erst mal gewaschen, danach. sie. Dann kam sie aus dem Bad mit schönen steifen Schwanz. Wir tauschten zärtliche zungenküsse aus und streichelten unsere Schwänze. Sie wurde heiß und stieß mich aufs Bett . Sie dirigierte mich zu ihrem Schwanz und ich blies ihn erst langsam dann wilder, sie fing an zu stöhnen und es hörte sich nicht wie bei den Asia gekünzelt an.
    Sie begann mit dem Finger mein Loch zu untersuchen und merkte, dass ich sehr eng bin und fragte mich, ob ich sch mal gefickt wurde? Ne, und das werde ich auch nie, ist nicht meins.
    Ich blies heftiger und zwischendurch Zungenküsse.
    Dann kniete sie sich hin und wichste ihren Schwanz über meinen Gesicht, während ich ihre Eier im Mund hatte. Plötzlich ein Stöhnen und dann schoss ihre Sahne heraus auf meine Wange und Hals , geil.
    Ich wollte sie ficken, also Gummi rüber und von hinten :bananafuck: ,ihr gefiel es. Bevor ich kam fragte ich sie, ob ich auf ihren Arsch spritzen darf, sie bejahte mit einen geilen Lächeln . Ich nahm das Gummi ab und spritzte alles auf ihren süsßen Arsch , während sie nach hinten mit einem geilen lächeln dabei zuschaute. Danach noch etwas gequatscht, sie kommt aus Antwerpen und ist nur 2 Monate in d. Sie will auch nicht wiederkommen es gefällt ihr hier nicht.
    Dann mit einem Kuss verabschiedet und völlig entspannt zum Auto gelaufen und leider Hannover wieder verlassen. :(
    Aber ich komme immer wieder


    Gruß
    Kunta

  • Hallo, in welchem Zimmer leztzte Tür war sie denn, links oder rechts ? oder meinst du die grosse schlanke TS mit osteuropäischem Akzent ? Wie sah sie denn aus ? Ich war in der letzten Zeit öfter dort und habe sowas schönes dort nicht gesehen. Ich hatte ein paarmal Interesse zu der grossen schlanken zu gehen, sie war mir aber immer zu unfreundlich wenn man nicht sofort mit ihr ins Zimmer geht.

  • Zitat von "Refaz"

    Hallo, in welchem Zimmer leztzte Tür war sie denn, links oder rechts ? oder meinst du die grosse schlanke TS mit osteuropäischem Akzent ? Wie sah sie denn aus ? Ich war in der letzten Zeit öfter dort und habe sowas schönes dort nicht gesehen. Ich hatte ein paarmal Interesse zu der grossen schlanken zu gehen, sie war mir aber immer zu unfreundlich wenn man nicht sofort mit ihr ins Zimmer geht.


    genau die Erfahrung habe ich auch gemacht, extrem unfreundlich! Kann ich nicht verstehen das man so mit potentiellen Kunden umgeht

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!