Beiträge von lutschzunge

    Hallo

    Wer kennt sie? Ist mir völlig unbekannt

    Sagt 150 Stunde und 100 30 min beider Varianten mit cum. Hat Bilder geschickt gut bestückt. Titten wird sie nicht haben. Normalerweise teste ich sofort aber hier muss ich 90 kmfahren


    Neu TS Veruzka Party reale 22cm - Delmenhorst - 0163-6245252
    Hallo meine Lieben, mein Name ist Veruzka. Ich bin eine sehr ungezogene Transsexuelle, ich habe gerne Spaß mit meinem Date, also werde ich deine Zeit nicht…
    m.ladies.de

    Hallo,

    Weiss jemand wo Gabriella abgeblieben ist. Wohnte in HH Harburg. War ab und zu in Bremen und Gütersloh


    Habe schon lange keine Anzeigen mehr gesehen

    Hallo,

    So komme gerade zurück vom Besuch mit


    TS Yasmin Fontinelly


    Ich hatte keinen einzigen Bericht gefunden, also Sie abgeschrieben.

    Was kostet es, wenn sie aktiv ist und sie spritzt. Sie sagte 150€+50 für Sperma.

    Ich sagte nö, ich komme nur für 150€ .

    Sie sagte, komm Schatz, ist ok alles komplett. Ich machte mich auf den Weg nach DEL. Dort angekommen klingelte ich, es dauerte ein paar Minuten bis Sie öffnete. Ich trat ein und Wow!!! Vor mir stand eine Mulattin mit wunderschönen Gesicht und makellosen Körper. Bild 8 kommt gut hin. Sie trug rote Strapse mit Korsett. Sie hatte ein tolles Gesicht und lächelte mich an und gab mir einen Kuss zur Begrüssung, dann gingen wir ins Zimmer.

    Alles war sauber .

    Ich gab ihr das Geld und zog mich aus. Als ich im Eva Kostüm im Zimmer stand, schritt sie auf mich zu und umarmte mich. Sie streichelte und küsste mich. Ich küsste ihren Hals und streichelte ihren Hintern .

    Dann zog ich den Bh nach unten und saugte an ihren Brustwarzen , sie stöhnte leise und wurde merklich geiler.


    Sie zog mich zum Bett und wir legten uns drauf und sie entledigte sich ihrem Slip. Es kam ein schöner beschnittener und rasierter dunkler Schwanz zum Vorschein.


    Erst küssten wir uns und dann kam sie mit ihrem Schwanz in die nähe meines Gesichts. Ich nahm ihn in den Mund und fing an zu blasen, er wuchs. Die angegebenen 19x 5 kommen gut hin.

    Er war sauber und sehr hart. Ihr gefiel es und sie setzte sich auf meine Brust und fickte meinen Mund.


    Ab und zu gab sie mir einen deep trough, so ging es 10 Minuten . Dann legte sie sich auf den Rücken und ich blies ihren Schwanz weiter und leckte die Eier und Schafft.

    Dann sollte ich mich auf den Bauch legen und sie gummierte sich anschliessend schmierte sie meinen Arsch ein . Dann ein Zug aus der Popper Flasche und Sie drang vorsichtig in mich ein. Sie begann langsam zu ficken dabei küsste sie mich überall am Hals und Rücken. Nach 5 Minuten Gummi ab wieder blasen. Dann neues Gummi und in der Missionarstellung gefickt. Wieder blasen und erneut neues Gummi und noch 5 Minuten Doggy.

    Langsam kam der Saft bei ihr hoch .

    Also Gummi ab hoch zu meinen Gesicht und Schwanz in den Mund. Ich saugte und leckte sie wichste sich immer schneller. Dann fing sie an zu stöhnen und ein riesiger Schwall Sperma spritzte aus ihr raus auf mein Gesicht und Lippen, mein Schwanz wurde knallhart.

    Ihr Sperma schmeckte süsslich, dann steckte sie mir den Schwanz in den Mund und verrieb das Sperma im Gesicht. Ich wichste dabei meinen Schwanz und kam heftig. Ich spritzte bis zu Hals.

    Sie schaute und sagte Wow.

    Dann gab sie mir einen Kuss auf meine Spermalippen 😀.

    Nach einer Pause bot sie mir eine Dusche an.

    Nach dem Duschen unterhielten wir noch sehr nett über einen Translator. Sie spricht nur Portugiesisch und spanisch.

    Dann gab es noch Küsse und ich zog mich an. Dann verabschiedeten wir uns. Ich war nach 70 Minuten wieder draussen.

    Sie ist sehr nett und höflich und der Sex war geil . 100% Wiederholung von mir. Sie ist toll!!!


    I :hoellischgut: :fuckingshemalecartoon:



    TS Yasmin Fontinelly Filmstar in Delmenhorst, 0152-14170598 | Ladies Transe




    Also ich hatte nur 100€ bezahlt. Ich war neugierig auf ein dominantes spiel hatte ich noch nie. Aber sorry das war schon heftig

    Hatte danach nur schmerzen. Für mich ust das nichts. Vor allen sollte es ein Safeword geben und da Fehlanzeige, die hst mich mit ihren Arsch fast erstickt. Ich bin ganz gut trainiert und do habe ich sie vom gesicht gehoben und sie ist ja nicht die kleinste. Ein Mann der wenig kraft hat kann da probleme bekommen

    Moin


    Bin heute geil gewesen und dann doch zu Camilla gegangen.

    Per WhatsApp auf 100 geeinigt.

    Sie sagte stunde und alles was du willst.

    War mir natürlich klar das das nicht so ist.

    Ich kam an und eine wunderschöne dunkle Trans mit geilen Titten öffnete. Sie hatte etwas heisses an und der Schwanz hing raus. Ihr Gesicht ist wunderschön.

    Ich gab das Geld und entkleidete mich.


    Sie legte sich breitbeinig aufs Bett und wichste ihren Schwanz , ich kam dazu und lutschte ihn und leckte sie. Das hat was bewirkt und er wurde gross. Denke so 16x4 kommt hin vielleicht 17.


    Sie machte mit mir deepthroat war geil . Das ging 10 Minuten so. Dann wollte sie mich ficken. Gummi und doggy. Sie rammelt mich ordentlich durch und ich schniefte am Poppers es war geil . So nach 5-6 Minuten drehte ich mich auf den Rücken, sie kam wichsend hoch und ich blies wieder, sie ist eher aktiv bei allen . Dann wichste sie schneller und ich sollte die Zunge rausstecken sie sagte sie kommt gleich. Aber plötzlich hielt sie inne und sagte ich ficke dich noch einmal. Das tat sie in der Missionar geil und heftig und ich sollte wichsen dann stöhnte sie laute und sagte sie ist gekommen.


    Ich sagte komm hoch ich lecke ihn sauber. Sie war trocken ich blies noch und dann leckte ich sie am Arsch und wichste mich ab, gefiel ihr.

    Ich denke sie wollte kommen dachte aber im letzten Moment daran sie hat noch ne stunde auf da kann noch einer kommen.

    Aber alles wurde eingehalten und war geil. Wiederholung zu 100 prozent aber nächstes mal kurz vor Feierabend dann gibt es auch Sahne 😀😀

    Also, ich habe den Termin dann abgesagt. Dein Bericht hört sich an als ob sie ne zicke ist. Und bei Trans ist das gefährlich die brechen dann einfach ab, wenn es denen nicht passt. Hatte ich schon. Ne dann spare ich das Geld und warte bis Pam zurückkommt