Bericht über TS/Shemale Roxana

  • Meine Kasse für nichtbetriebsnotwendigen Ausgaben wird sich freuen, dass ich erst zum Ende der Woche Zeit hatte, dort aufzuschlagen...
    Zur Adresse gibt es nicht allzuviel zu sagen, es gibt sicher besser Räume, aber auch weitaus schlechtere. Einlass gewährte mir eine dunkelhäutige Person Typ Big Mama, nur nicht so witzig... Sie führte mir dann auch das Objekt der Begierde ins Zimmer und erklärte alles... Schon beim Eintritt der Guten stand fest: Hier bleibste! Spätestens jetzt war auch klar, dass die angenehme Stimme am Telefon nicht die Kleine sein konnte, kein Wort Deutsch, kein Englisch - nur spanisch. Aber zum quatschen war ich nicht da. Ein bisschen Konservation erleichtert zwar das Eine oder Andere, so konnte ich nur mein einziges spanisches Wort zum Besten geben: Autobus!


    Roxana selbst ist eine überaus nette, attraktive und angenehme Erscheinung, die Bilder im Netz stimmen mit dem Original überein, nein! das Original ist noch besser. Überaus weibliche Konturen, süßes Gesicht und perfekte Oberweite - einfach ein Traum. Ihre männliche Seite etwas weiter südlich lässt keine Wünsche offen, auch hier stimmen die geschriebenen Angaben mit dem Original weitestgehend überein. Auch in dieser Region alles perfekt, kein Häarchen zuviel, keine Kratzbürste, perfekt. Nach einer ausgiebigen Reise ins Land nördlich von Spanien durfte ich Ihre deutsche Härte nochmal spüren und dann brav das Tütchen füllen... hat alles perfekt gepasst, äußerlich und innerlich sowie chemisch


    nach kurzer Säuberung stand Sie vor mir und deutete auf Ihr bestes Stück... Trotz Tal der Tränen ließ ich mir das nicht zwiemal sagen und brachte das Teil nochmal auf betriebstemperatur. Sie wurde schnell wieder Spitz, wir beließen es aber beim geil machen.


    Alles in Allem ein perfektes Erlebnis, leider oder zum Glück erst heute, Sie wird wohl morgen wieder abreisen. Mit einem Lächeln auf den Lippen und etwas lockerem Gang verließ ich das Lokal. Ein tolles Erlebnis. Übrigens sind meine Spanischkenntnisse jetzt um 2 Vokabeln reicher: muy bien hauchte Sie mir beim gehen ins Ohr...

  • sehr schöner Bericht, leider ist sie jetzt anscheinend in Stuttgart
    t s l a d i e s.de/Anzeigenmarkt/Alle/TS-TV/Stuttgart-Zuffenhausen-Trans-Roxana-4832416-1-A.html
    falls es die richtige TS ist?

  • Ja, das ist Sie. Leider wird wahrscheinlich auch der Link nicht lange funktionieren, da Sie wohl öfter mal die Stadt wechselt. Ich weiß auch nicht, ob es erlaubt ist ein Bild hier einzustellen, deshalb hab ich den Link und das Bild auch weggelassen. Wahrscheinlich muß man öfter mal bei ladies.de unter dem Namen suchen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!