Neuer Transen-Swinger-Club im Saarland

  • Hallo,


    gerade gefunden:
    http://www.inovida.de/CatClub/finestErotik.htm


    Die Idee für einen Transen-SC ist für mich, zumindest hier im Südwesten, neu, in anderen Ländern findet man sie öfter.


    Hab mal bischen auf der HP gestöbert.
    So richtige "Kracher" sind wohl nicht anzutreffen.
    Dass sich die Preise (30 Min. - 110 Euro, 1 Std - 160 Euro) durchsetzen lassen, bezweifele ich bei diesen Geschäftsmodell und den anwesenden "Damen" doch sehr stark. Hinzu kommt ja auch noch der "Eintritt".
    Uns gewiss wollen die "Mädels" auch noch Cocktails und Champagner.
    Mal abwarten...
    Zudem sind im Saarland in den letzten Wochen übermäßig viele (teils super) Transen (heute: 22) am werkeln.
    Einen wirklichen Bedarf sehe ich da nicht.
    Bestenfalls wird sich die Location zu einem Schwulen-Treff entwickeln.


    Die Adresse hat außerdem nicht den besten Ruf, waren die letzten Jahre verschiedene Clubs und Puffs, die schneller wieder verschwunden waren als die vorherige Renovierung gedauert hat.
    Sonderlich diskret ist sie auch nicht...


    MfG, aTom

  • Moin Moin,

    Zitat von "aTomTranslover"


    So richtige "Kracher" sind wohl nicht anzutreffen.


    Ein paar hübsche Damen sind schon dabei, allen voran Fernanda! Allein deshalb würde sich der Weg schon lohnen :D

    Zitat von "aTomTranslover"


    Dass sich die Preise (30 Min. - 110 Euro, 1 Std - 160 Euro) durchsetzen lassen, bezweifele ich bei diesen Geschäftsmodell und den anwesenden "Damen" doch sehr stark. Hinzu kommt ja auch noch der "Eintritt".


    Die von dir genannte Preise konnte ich so auf der HP nicht finden. Nur das hier:

    Zitat von "Cat-Club"

    Flasche Sekt 0,75 110.- Euro
    Flasche Champagner 160.- Euro


    Aber gut. Es gibt auch Läden, in denen man nicht den Sex bezahlt, sondern die Getränke und kann sich dann mit den Frauen vergnügen :wink: Aber es steht ja auch noch folgendes auf der HP:

    Zitat von "Cat Club"

    Sollte es zu sexuellen Handlungen mit einer Trans-Lady kommen gilt folgendes:
    ...Dabei kommt es immer darauf an wie viel Zeit Du mit ihnen verbringen willst.


    Zum Eintritt habe ich folgendes gefunden:

    Zitat von "Cat Club"

    Außerdem gibt es bei uns keinen Eintritt. Vielmehr zahlen alle unsere Gäste eine super günstige Getränkepauschale (25€).


    Aber deswegen hast du Eintritt bestimmt in Anführungszeichen gesetzt :wink:

    Zitat von "aTomTranslover"

    Uns gewiss wollen die "Mädels" auch noch Cocktails und Champagner.


    Das erste Glas Sekt für die Dame ist in der Getränkepauschale enthalten, siehe hier:

    Zitat von "Cat-Club"

    In dieser Getränkepauschale in Höhe von 25.- Euro sind alle Getränke, die Du selbst trinkst... ...sowie ein Glas Sekt für eine Trans-Lady Deiner Wahl enthalten.


    Zitat von "aTomTranslover"

    Mal abwarten...
    Zudem sind im Saarland in den letzten Wochen übermäßig viele (teils super) Transen (heute: 22) am werkeln.
    Einen wirklichen Bedarf sehe ich da nicht.
    Bestenfalls wird sich die Location zu einem Schwulen-Treff entwickeln.


    Bei solchen Läden wäre ich auch eher vorsichtig. Teurer als wenn man so zu einer Trans-Dame geht ist es auf jedenfall. Wohl eher was für gut betuchte :wink:


    Lg Antinous

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!