War schon jemand bei "Trans Idola" oder "TS Marcelly"

  • Über Maricella, aber in Unkenntnis ihres Namens, habe ich vor 2 Jahren (April 2011)eine Warnung im Bereich Schmuckstraße reingestellt. Damals habe ich sie an der Ecke Talstraße angetroffen.
    "M." hielt sich an keine Preisabsprache. Ich bin gegangen und habe mein Glück an dem Tag noch woanders gefunden - wenn auch deutlich teurer als selbst der nachgeforderte Preis. Mir geht es nicht um den Preis, sondern um die Ehrlichkeit.
    Den Service kann ich nicht beurteilen, da ich nach mehreren Versuchen von Maricella den Preis deutlich nach oben zu treiben, keinen Bock mehr hatte.
    Vielleicht hat sich Maricella geändert, ansonsten muss mit Diskussionen gerechnet werden. So in der Art wie: "Warum bist Du nicht bereit noch etwas draufzulegen. Dann mache ich..., bzw. dann werde ich..., dann wirst Du... ".

  • Zitat von "freesafety"

    Über Maricella, aber in Unkenntnis ihres Namens, habe ich vor 2 Jahren (April 2011)eine Warnung im Bereich Schmuckstraße reingestellt. Damals habe ich sie an der Ecke Talstraße angetroffen.
    "M." hielt sich an keine Preisabsprache. Ich bin gegangen und habe mein Glück an dem Tag noch woanders gefunden - wenn auch deutlich teurer als selbst der nachgeforderte Preis. Mir geht es nicht um den Preis, sondern um die Ehrlichkeit.
    Den Service kann ich nicht beurteilen, da ich nach mehreren Versuchen von Maricella den Preis deutlich nach oben zu treiben, keinen Bock mehr hatte.
    Vielleicht hat sich Maricella geändert, ansonsten muss mit Diskussionen gerechnet werden. So in der Art wie: "Warum bist Du nicht bereit noch etwas draufzulegen. Dann mache ich..., bzw. dann werde ich..., dann wirst Du... ".


    Maricella und Marcelly??? Die sind nicht gleich, Marcelly kommt aus Italien und kann kein Deutsch sondern nur English, ihr erstes mal in Deutschland und eigentlich sehr nett und sexy, sieht genau aus wie auf den Bildern, dominant und sehr aktiv. Leider nimmt sie sich nicht viel zeit und wegen lauter Aufregung war ich schon nach 15 min fertig und durfte schon raus...Sonst macht sie ihre Sache sehr ernst und ihr teil war die ganze zeit hart und bereit :thumbup:
    Ich würde es jederzeit mit ihr wiederholen, aber vorher zuhause einen runterholen...hehehe... :lol:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!