Trans Catalina Riviera in Karmannstr. 80, Mönchengladbach / Erfahrungsbericht zur Latina Shemale

  • Hallo zusammen,


    die Geilheit hat mich Heute zu Catalina Riviera in die Karmannstr. 80, Mönchengladbach getrieben.


    100,- € für 30 min ausgehandelt.


    Figur ist gut. Brüste der absolute Hammer. Super Geil.
    Nur der Service ist absolut Gefühlskalt und abgezockt. Keine Regung mehr als Nötig und sofort für alles nachkobern.


    Wiederholungsfaktor trotz guter Figur und megageiler Brüste ist 0%


    Da warte ich lieber auf Angelina da weiß mann was man hat.

  • Hallo zusammen,


    ich haben Catalina letzte Woche Freitag in Essen besucht.


    Es war noch sehr früh ca. 08:30 Uhr, also war ich mir nicht sicher ob sie überhaupt schon zu erreichen ist, aber einen Versuch war es wert, da sie in Ihrer Anzeige schreibt 24 Std. Service, also angerufen und ganz umkompliziert für eine halbe Stunde später einen Termin ausgemacht.
    Sie war an einer bekannten Adresse in Essen, wo häufig Transen anzutreffen sind.
    Sie sieht aus wie auf den Bildern und die Brüste sind echt der Hammer, wirklich geil, wir einigten uns auf 100430 und das war jeden Cent wert.
    Nachdem wir ein wenig im Stehen rumgenutscht hatten, warf sie mich aufs Bett und umschloss mich mit Ihren Beinen, dabei rieb sie unsere Schwänze aneinander, bis wir beide in einem erregten Zustand waren, wirklich geil, dabei immer wildes Genutsche und Gewälze, dann ging es in die 69 er wobei wir uns gegenseitig die Schwänze bliesen, nach einiger Zeit fragte sie, ob ich sie oder sie mich ficken sollte, ich sagte sie mich, was sie mit einem Lächeln quittierte und mich umdrehte, damit sie meinen Arsch präparieren konnte.
    Nachdem sie mich vorbereitet hatte drehte sie mich wieder um und steckte ihren Schwanz in mich rein, langsam ist anders...
    Ich machte ihr klar, dass sie langsam machen sollte, was sie dann auch tat. Nach einiger Zeit hatte ich mich daran gewöhnt und es begann mir zu gefallen. Das merkte auch Catalina, die sofort das Tempo verschärfte und mich hart durchvögelte und dabei meinen Schwanz wixte.
    Nach einigen Minuten forderte sie mich auf, mir meinen Schwanz selbst zu wixen, was ich tat und nach weingen Augenblicken auch heftig abspritzte. Catalina machte noch weiter und fing auch an zu stöhnen, ich kann aber nicht sagen, ob sie auch gekommen ist.
    Danach bin ich ins Bad und hab mich frisch gemacht, als ich wieder ins Zimmer kam, lag Catalina immer noch nackt auf dem Bett und massierte sich ihren immer noch harten Schwanz und wir machten noch ein bißchen Smalltalk, wobei ich immer wieder auf Ihren noch harten Schwanz schauen musste.
    Sie ist wohl in einem Monat wieder in Essen so wie sie sagte, ich werde wenn es passt auf jeden Fall noch mal hingehen.


    Wiederholungsfaktor 100 %

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!