Bericht: TS Aisha, Transe in Fürth, Nürnberger Str. 100 - Urteil: aua!

  • Servus Gemeinde,
    gestern am so gegen 11 Uhr vormittags schlug ich bei Aisha nach telefonischer Voranmeldung, nicht die mit dem "y", in Fürth in der Nürnberger Str. 100 auf.
    Leider war sie noch nicht im mindesten ausgeschlafen.


    Die Örtlichkeit ist garantiert nichts für "Ambientesuchende", eine Hinterhofwohnung in einem Altbau. Bad ultraklein, die Handtücher hatten nicht mal Platz darin. Bumszimmer okay da dunkel.
    Aisha selbst: Die bei den Franken Ladies vorhandenen Bilder sind zum Photoshooting leicht aufpoliert. Sie ist geschätzt ca. 170 cm, Titties gewaltig und schön weich. Schwanz gigantisch, er baumelte im Schlaffzustand herum, die beworbenen 24 cm sind bestimmt in realistischer Nähe.
    Leider waren die Beine und der Hintern noch unrasiert und sie ungeduscht.
    Zu Zärtlichkeiten war sie noch nicht launig, Gähnen musste sie noch ziemlich oft und laut.
    Beim blasen wurde ihr Teil anständig hart und Respekteinflössend, es gefiel ihr ihn mir - von mir gefühlt - bis in den Magen zu versenken.
    Zur Fickerei ließ ich mir etwas Schnüffelstoff geben, dann passte ihr Riesenteil nach langwierigen Versuchen bei mir rein.
    Ab und zu am Fläschen ziehend konnte ich es eine Weile aushalten, doch für solche Riesendinger bin ich nicht gemacht.
    Abgespritzt hat sie dann anstandslos über meinen Oberkörper.
    Zu späterer Zeit wäre sie vielleicht noch besser abgegangen, doch sie war ja noch erkennbar müde.
    Wer wirklich einen Großschwanz aus hält, der kann sie meiner Meinung nach besuchen, für mich war sie einfach zu groß gebaut.
    Nochmal servus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!