Wie werde ich eine Shemale

  • Hi leute,


    Meine Überschrift beschreibt es eigentlich schon.
    Naja ich bin 22 Jahre jung und fühle mich schon mein ganzes Leben dazu hingezogen eine Shemale zu sein.
    Selber bin ich ein Mann, mit leichten weiblichem Scharm.


    Ich habe schon mal etwas von einer Hormon-Therapie gehört und auch schon den Vanessa-TV block angelesen, doch wollte ich vielleicht erstmal klein anfangen.


    Ist hier eine, die vielleicht so eine Verwandlung schon gemacht hat oder gerade dabei ist?


    gibt es vielleicht Hormone die nicht gleich verschreibungspflichtig sind?


    Bitte und Hilfe,
    eure hoffentlich baldrige Shemale
    Mia P.

  • Zitat von "Mia Pink"

    gibt es vielleicht Hormone die nicht gleich verschreibungspflichtig sind?


    Nein die gibt es nicht
    Du musst zunächst zu einem Psychotherpauten der sich mit Transsexualität auskennt der stellt dir nach etwa einem halen Jahr eine Indikation aus mit der du dir Hormone verschreiben lassen kannst.
    Der Therapeut wird dir dann auch die weiteren Schritt erläutern

  • Ich ging vor Jahren zu meinem Hausarzt, der verschrieb mir Gynokadin und testete einige Monate die Werte.
    Jetzt mache ich einen zweiten Anlauf mit Hormonen.
    Auf Psycho... hab ich keine Lust.


    Nicht verschreibungspflichtig sind pflanzliche Hormone
    (Traubensilberkerze (auch Wanzenkraut / Cimicufuga)
    Chinesische Angelika (Don Quai)
    )
    , ob deren Wirkung stark genug ist, weiss ich nicht (http://www.in-menopause.de/The…rogen/phyto-ostrogen.html)

  • Dieses Thema enthält 67 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!