• Hallo Mitstecher ;)
    ich war gestern bei Yanara in Köln (Zentrum) und hier mein Bericht. Hatte Sie als ich in der Stadt war mal kurz angerufen und gefragt ob Sie für mich ein wenig Zeit hätte, 30 min später stand ich vor ihr. Zur Optik muss ich ganz ehrlich sagen das Sie einen Geilen schlanken Körper hat aber das Gesicht ist eben garnicht feminin und eine Perücke hat Sie auch. Eigentlich ein Grund wieder umzukehren und nach Hause zu fahren. Da Sie aber einen Geilen Arsch hat blieb ich bei ihr und übergab ihr 50€ für einen QUKIE !!! letzendlich blieb ich knapp 1 Std. und fickte die kleine Extrem hart in ihren Arsch, ihr französisch was man eigenlich deep throat nennt, war aller erste Sahne. Sie ist ziemlich Passiv veranlagt und bettelt förmlich darum noch härter und tiefer gestossen zu werden und diesem Wunsch kam ich natürlich auch nach.
    Hier mein Noten


    Aussehen Körper 1
    Aussehen Geicht 4-5
    Keine Titten (leider)
    Service 1
    Sauberkeit Location 1
    Sauberkeit Yanara 1-2

  • hello Yanara here


    i Want to react on this kind off things.
    First off al i'am an Travestite.
    Second everubody can wright things here whatever they had date with me or not.
    So you ANFANGER1 ttying to make a fool out someone but i know who and what i'am.
    And what you has written there is not right and i dont regonize it soo you are a FAKKER/FOOL trying to spot with someone.


    To all the others DONT TAKE THIS KIND OFF THING SERIOUS BECAUSE EVERYBODY CAN WIRGHT WHATEVER THEY WANT!!!!


    greets from me Yanara

  • Hallo Yanara hier
    Ich möchte auf diese Art Dinge zu reagieren.
    Zunächst einmal al i ' am ein Travestite.
    Zweitens jeder kann Wright Dinge hier was auch immer sie mit mir hatten oder nicht.
    Ja Sie ANFANGER1-Ttying, ein Narr, jemanden zu machen, aber ich weiß, wer und was ich bin.
    Und was Sie geschrieben hat, es ist nicht richtig und ich nicht bemerken es Soo du bist ein FAKKER/Narr versucht, mit jemandem vor Ort.


    Allen anderen DONT nehmen dieser Art OFF Sache ernst weil jeder kann WIRGHT was sie wollen!!!


    Küsse Yanara

  • Dieses Thema enthält 77 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!