Beiträge von anfänger1

    Inspiriert von den Beiträgen war ich diese Woche auch bei ihr. Kontakt via WhatsApp aufgenommen und sie schickte mir ein Bild im Doggy, brutal… Ich stand ca. 30 min. später vor der Tür und ich kann den Vorredner noch zustimmen, geiles Ding.

    Geldübergabe 150/60 ich aktiv mit deepthroat. Mit meinem Kolben hatte sie oral etwas Probleme, ich legte sie mir Doggy zurecht (dieser Anblick), befeuchtete ihre arschvotze mit Speichel, setzte an und drang laaangsam ein. Immer etwas Speichel drauf bis der Kolben komplett versenkt war und dann die Stossfrequenz erhöht. Dauerte nicht lange und ich füllte den Gummi.

    Gerne wieder wenn ich in Karlsruhe bin.

    Ich war gestern relativ früh bei Daniela https://m.tsladies.de/sex-anze…nheim-ts-daniela-12019929


    Zuerst hab ich die angerufen. Sie spricht gutes Englisch und ist auch sehr nett. Nach einem kurzem Gespräch was ich so mag meinte sie nur das ich vorbei kommen soll. Sie residiert Nähe HBF und Parkplätze sind ja reichlich vorhanden.

    Ich buchte eine Stunde mit französisch ohne (plus 20€ ) Sie ist devot und auch eher passiv was kein Problem darstellt. Mein Kolben hat sie gut und tief geblasen meinte aber das es mit Doggy problematisch ist aufgrund meines Kalibers. Ich musste vorsichtig in sie eindringen konnte aber nach längerer Bearbeitung die Taktzahl sowie Hub erhöhen. Leider konnte ich sie nicht tief stoßen, es machte aber trotzdem Spaß mit ihr.

    Sie ist eher ein Ladyboy und hat wenn überhaupt kleine titten. Ich kann mir vorstellen sie nochmals zu besuchen wenn sie wieder hier ist.

    170/60

    Ich als ausschließlich aktiver Mann ficke sehr gerne muschis und liebe auch muschis. Aufgrund meiner Größe stehen jedoch nicht alle weiber auf anal, deswegen fing ich an sehr feminine transen in den arsch zu ficken. Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden 😀

    Nach dem Check von ladies ist leider keine Dame meines Geschmacks in Stuttgart, schade ! Vielleicht kommt noch was geiles diese Woche, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Hallo liebe Mitstecher,


    Anfang Oktober werde ich in Stuttgart weilen und suche für einen Abend eine schöne junge, passive TS für einen Hotelbesuch. Habt ihr da einen Tipp für mich ? Wenn ja bin ich um jeden Hinweis dankbar !

    Ich war letzte Woche auch bei ihr und hatte vorher mit ihr gesprochen und ihr meine Wünsche mitgeteilt das ich nur aktiv bin und es mag wenn sie mir einen DeepThroat verpasst. Sie ist eher passiv und mag wenn man sie ordentlich und hart fickt. Als ich sie fickte war ihr Schwanz nicht hart, was mir persönlich ziemlich recht ist. Ihr DeepThroat war ganz gut, sie schaffte es meinen Kolben ganz tief in ihren Mund zu nehmen und man konnte sie auch schön mit den Händen lenken. Als ich mit ihr fertig war sah sie ziemlich mitgenommen aus, ging jedoch gleich in den Doggy und präsentierte mir wieder ihren Arsch. Hab ihn gleich versenkt und es dauerte nicht lange und spritzte ihr über Titten und Gesicht.

    Wenn sie wieder kommt würde ich sie wieder besuchen, es gibt zwar bessere aber wir wollen nicht meckern !

    Guten Abend,


    kennt jemand von euch zufällig Ts-no-binary die gerade in Mannheim werkelt, man findet die Maus über kaufmich.

    Hat eine klasse Figur und scheint nur passiv zu sein, perfekt !