Meine Frau arbeitet als TS - Sie wurde von Freier geärgert !

  • Ich bin der Holger aus NRW. Meine Frau arbeitet als Transsexuelle in einem Bordell am Niederrhein. Heute kam sie von der Schicht nach Hause und sagte dass ein Freier sie ins Arschloch fingern wollte und sie es erlaubt hat. Dann habe er aber in einem unbeobachteten Moment ein Fläschchen mit Ethanol hervorgeholt und es ihr ins Arschloch gekippt. Mein Mann fand das gar nicht lustig und hat gesagt "Also so gehts gar nicht", aber der Freier sagte "Ekelhafter Abschaum wie du müssen leiden", hat bezahlt und ist gegangen. Jetzt weiss sie nicht wie sie reagieren soll oder ob er Konsequenzen ziehen soll, was würdet ihr empfehlen ? LG

  • Dein SCHREIBEN hier ist sehr ,sehr RÄTZELHAFT ließ Dir mal selbst DURCH was DU fürn nen KÄSE zusammen schreibst !

    Asche zu Asche, Staub zu Staub
    •Wer Kritik nicht ertragen kann,
    sollte sie nicht provozieren

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!