Agatha, Latina, Nürnberg

  • Servus Gemeinde,
    war vorgestern zur Mittagszeit bei Agatha in Nürnberg i.d. Julius-Loßmann-Straße.
    Hier der Link: http://www.transgirls.de/shema…ha-Nuernberg-plz9-69.html
    Sie inseriert auch bei den Franken Ladies.
    Es war nicht gerade der Brüller, allerdings hatte ich auch schon viele schlechtere Erlebnisse.
    Um elf Uhr war sie noch etwas übernächtig, da sie bis früh morgens vier Uhr tätig war.
    Vom Aussehen kommen die Bilder im großen und ganzen hin, das Gesicht ist halt etwas "verlebter". Titties sind super lecker, der Körper schlank wie abgebildet.
    Ihr Schwanz wird bei den FL mit 20x5 und bei Transgirls mit 19x5 beworben. Wenn er hart wird, dann müßte er so an die 19x5 ran kommen vorne schmaler und hinten dicker werdend.
    Beim Küssen war sie nicht so fleißig, ebenso beim Blasen, das können andere viel besser. Ihr Schwengel bedurfte immerwährenden Blasens meinerseits, da er sonst recht "nachgiebig" reagierte.
    Wenn er hart war wollte sie mich immer unbedingt ficken, da aber die Stimmung bei mir nicht so aufkommen wollte, ihre Müdigkeit war ständig präsent, da konnte ich mich auch nicht so entspannen und ihren Schwengel wie gewünscht arbeiten lassen. Auch das Schnüffelfläschelchen brachte bei mir nicht den erhofften Entspannungsfaktor, so dass ich beendete.
    Ihre Spritzerei war dann auch mehr eine Luftnummer, sie entschuldigte sich mit ihrer langen "Nachtschicht".
    Alles in allem nicht allzu großartig gewesen, sie ist trotzdem nett und für die Jungs mit weiterem Hintereingang durchaus ein passendes Kaliber.
    Nochmal servus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!