Bericht: TS Elektra Naydos, Shemale in Völklingen, Gatterstr. 16 - ACHTUNG GATTERSTR.

  • Tach Leute. Nach langer Zeit muß ich das Erlebte loswerden. Ich war total angetan von TS ELEKTRA NADYOS . Dachte mir aber ohweh die berüchtigte Gatterstrasse. Naja ich war in der Nähe also hin. Ich wollte mal wieder den kleinen Freund denken und lenken lassen.
    Dann habe ich geklingelt und bin hoch . Jetzt nimmt das Grauen seinen lauf.Es öffnete mir eine dicke , verschwitzte mit fettigen Haaren und einem dreckigen Badetuch bekleidete naja Frau.
    Original Ton.Du gehe in Zimmer ,warte Kollegin Elektra kommt.
    Das Zimmer etwa 3mal 3 Meter ein Bett mit etwas zugedeckt was man als Decke bezeichnen könnte. Es stank nach gekochtem Kohl oder sowas .
    Mein kleiner Freund war spontan der Meinung alter raushier bevor ich mir und du dir was einfängst.
    Da ging die Tür auf und fast ein Traum von einer Transe kam rein,oder besser wurde reingeschoben. Eine andere nicht weniger verschlampte Frau stellte mir Elektra vor.
    Das Elektra, sagen gut? 1/2 stunde 100 euro, 1 stunde 150 mit spritzen 200. Ich schluckte nur . Dann sagte sie nagut du geben 150 mit allem. Elktra schaute nur verängstigt und sagte nichts.
    Mein kleiner Freund jubelte beim anblick von Elektra. Super Figur geiler runder Hintern schöne Brüste und was zwischen den Beinen baumelte versprach viel Freude.Sie hatte nur einen groben Netzbody an,so konnte ich sie mir genau anschauen. Das Gesicht ist aber doch sehr künstlich aufgespritzt, leider.
    Aber mein kleiner Freund jubelte nur kurz in der Hose und wir ergriffen schnell mal die Flucht.
    Kein Waschbecken,Dusche ganz zuschweigen. Es ist ein Drecksloch . Muß ich leider so sagen. Es ist nur schade das eine so tolle Ts in so einem Loch arbeiten muß. Wäre das anders gewesen ich hätte 200 gezahlt.
    Schade , aber die Gatterstrasse ist ihrem Ruf mehr als gerecht geworden.
    Werde morgen mal Sb besuchen und mich dort umsehen. bis dann .
    Ach ja die Rechtschreibfehler darf der behalten der sie findet.

  • vielleicht könnte man den titel dann doch ändern in "Achtung Gatterstrasse" order sowas.
    die dame an sich schien doch sehr ok gewesen zu sein.
    vor dem ambiente warnen also. da kann sie ja scheinbar nichts dafür, so wie du es beschrieben hast.

    Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!