TS LAILAR in Bonn

  • Hallo Gemeinde,


    ich war grad bei TS Lailar in der Kreuzstrasse in bonn-beuel.


    Hier mein Bericht:


    Angerufen, 50€-Studentenpreis und 10 Min später stand sie dann schon in einem sehr aufreizenden Outfit vor mir. Die Fotos von ihr kommen dem, was ich sah, nahezu perfekt nahe. Klein, süß, schöe lange ECHTE Haare, wahnsinns Busen (klein und sehr griffig), Hammer, wirklich Hammer Hintern.


    Geldübergabe, Waschung.


    Sie macht alles nur mit Gummi, ok bei 50 Ocken auch verständlich. Auch verständlich bei 50 Euro sind oftmals langweilige Vorspiele und schnelle Entsamung.
    Hier anders. tolles vorspiel, viel lecken streicheln etc, dann wurde ich gummiert und sie blies los, aber wie...alter ...wahnsinn mit hand ohne hand, viel zunge, wenig zunge, immer dieser gierige Blick nach mehr...wahnsinn.


    dann durfte ich ihre angeblichen 17 cm blasen ;ohne gummi, das sind keine 17 cm, das war ein typische thai-schwanz. aber er war unfassbar hart. richtig geil.


    Dann anch 10 Minute geblase sollte ich sie ficken. Auch das habe ich selten so geil erlebt. Ich hab sie in der Missio genommen sie hat sich dabei ordentlich gewixt. NAch 3 Minute, sry aber es ging echt nich länger ;) , meinte ich, ich müsse spritzen, doch bevor ic hdas gesagt hatte, sahnte sie im hohen Bogen auf sich. Der Anblick brahcte mic hdann auch in ihr zum Orgasmus. Wahnsinn echt geil!


    dann wieder waschung, bisschen quatschen und Tschüss


    Wiederholungsfaktor: 9 von 10 Punkten


    KLasse!

  • Hey. Echt toller Bericht. Gut geschrieben und er macht wirklich Lust ;)
    Wie war die Verständigung, sprich wie sind ihre Deutschkenntnisse?
    Und Studentenpreis? Sowas gibts? Wie verhandelt man das denn aus? Wäre interessant zu wissen für Studenten ;)

  • 50€ Stundenpreis? Das ist ja mal ein Angebot. Da würde ich sogar bis nach Bonn fahren.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!